[Tristar Meeting #3] - Der Bericht =)

  • ....es begab sich an einem 19 März im Jahre 2005 des Herrn....

    Die Reise begann richtig genial, ich stieg in den Regio Express ein... ohne Fahrkarte, dank modernster Funktechnik haben Frankie - CCO und ich es so arangiert, das wir uns in ein und dem selben Zug treffen....

    Mit jeweils einem Bier waren wir Bereit die Domplattform zu betreten =)

    Der Dom - mal wieder - immer wieder ein erstaunliches Bauwerk :

    Der Dom - In einer Angsteinflösenden Perspektive :


    Wir nutzten die Zeit - um ein wenig das tristarianische Familien Album zu erweitern....
    Hier ein paar Bilder von uns in Front of the Dome ;)

    CCO + AMI - Dom :

    Frankie + AMI - Dom ( da ist der Dom übrigens umgefallen... ) :

    Frankie + CCO :


    Alsbald traf auch dann der gute Time ein und wir machten uns auf den langen und beschwerlichen Weg ( 10 Minuten ) und kehrten in ein Brauhaus ein, die Bierträger standen auf Autopilot und arbeiteten nach der sich selbst addierenden Formel Bier=Bier+1 - Guter Service. Duke war ebenfalls schon "on the Run to Kölle City" - Glücklicherweise kannte er sich gut aus, denn mein Handy taugt anscheinend wohl nicht sonderlich viel in lauten Räumen...

    Nach Duke traf später dann das Team YoungStar =] ein mit R41d3r und Pardy und Frau Pardy - Der Founder Service brachte jene dann auch an den Ort des Verbrechens, wo bereits schöne interessante und lustige Diskussionen im vollen Gange waren und dem germanischen Hopfen bereits gefrönt wurde....

    Ohne Kampf keinen Mampf bzw. umgekehrt und Time brachte uns in ein wirklich geniales gemütliches Restaurant wo man ebenfalls gut reden und essen konnte... - Die folgenden Bilder lasse ich einfach mal ohne Comments im Raum stehen :


    Den Abend können woll alle als gelungen bezeichnen, auch wenn einige nicht erscheinen konnten war doch für genug Unterhaltung und Gesprächsstoff gesorgt und Köln ist wirklich ein Besuch wert =)

    Dann können wir wohl sagen - Bis zum nächsten Meeting =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • VERDAMMTE KACKE!! Legt den Termin doch EINMAL so, dass ich auch kommen kann.... immer wieder an WE's wo ich keine Zeit hab...
    Naja, aber am nächsten WE sehn wir uns ja auf alle Fälle ;)
    so long

    p41n

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • Zum Thema Assembler, Duke hatte mich (der ich beruflich Softwaremäßig aus einer ganz anderen Ecke komme) aufgeklärt, wie aktuell Assemblerprogrammierung noch in der Spieleprogrammierung ist. Da war ich ja ganz von den Socken. Ich bewundere ja alleine schon Leute, die so etwas überhaut noch vernünftig können.

    So long, Frankie

    signatur_frankie.jpg
      
    I am the one, Orgasmatron, the outstretched grasping hand.
    My image is of agony, my servants rape the land.

  • Moin!
    Ich bin ganz von den Socken, wenn ich den abgemagerten -Duke! mit Bart sehe.
    Liegt das an den Kindern oder kriegst Du nix mehr zu essen?

    "Nur weil Du nicht paranoid bist heisst das noch lange nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind!"

  • Ne -nd!-, es geht mir einfach besser so!
    Momentan sinds so ca. 25 kg weniger als wie du mich eigentlich kennst.
    Ein Ende ist noch nicht in Sicht....

    signatur_duke-02.jpg
      

    I saw the first man on the moon ! Live !!!!!


    Proud member of : ( In order of appereance )


    [Flash Cracking Group | The Light Circle | Radwar Enterprises | Tristar-Red Sector Inc. | Danish Gold | TriStar]
    C=64 allstar #0011 [CM] Oldskool since 1982

    lea $dff000,a0

    move.w #$7fff,$96(a0)

    ILLEGAL

  • @-Duke!
    Das ist heftig!
    Ich habe 10 Kilo zugenommen, da ich vor 9 Monaten endlich mit dem Rauchen aufgehört habe. Damit dürften sich die Verhältnisse gedreht haben, oder?
    Ich hoffe, es geht Dir gut dabei...!

    "Nur weil Du nicht paranoid bist heisst das noch lange nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!