[Audio News] - Cypress Hill bringt neue CD

  • Eine neue CD vom Kultrapper Cypress ist am Start !

    Till Death Do Us Part nennt sich das Teil :pfct:



    Amazon Kunden Rezessionen :

    *****
    Ich kann nur sagen: Wer einmal anfängt Cypress Hill zu hören, hört immer Cypress Hill. Sie sind wie ein Wahn dem man nicht entkommen kann. Vielleicht entspricht nicht jedes Lied den Geschmäckern, aber für echte Fans ein "must-have"!

    ---------

    *****
    nach ihrem letztem album -stoned raiders-,was schon der hammer war,kommt nun -till death do us part-.allein schon die erste auskopplung -what's your number- zeigt, dass cypress hill es immer noch drauf hat.wer sich das nicht reinzieht is selber schuld


    Bei Amazon mit folgenden Daten...

    Erscheinungsdatum: 22. März 2004
    Label: Smi Col (Sony)
    ASIN: B0001D8OPY
    Format: Audio CD (CD-Anzahl: 1)
    Amazon.de-Verkaufsrang 36

    Preis 14.99 Euro

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Ich hab mir das Teil auch zugelegt. Sehr geiles Album, kann ich nur wärmstens empfehlen. Wer auf Cypress Hill abfährt , dem wirds sicherlich gefallen. An die alten Oldschool Sachen kommts leider nicht ran aber lohnt sich trotzdem mal reinzuhören. :pfct:


    greetZ

  • wo sind die wirklichen cypress hill jungs auf dieses platte? muss erlich sagen war mehr wie enttäuscht von dem teil! cypress goes pop würde ich das nennen!

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • mhm, also so gut ist die neue CD nicht.
    zumindest kommt sie nicht an Cypress Hill IV oder Los Grandes Exitos en Espagnol ran.
    die waren einfach nur geil.
    aber so schlecht ist sie nun auch nicht.
    man merkt, dass Cypress Hill da einen etwas anderen Weg gewählt hat.
    naja, was solls.
    hör sie mir trotzdem alle paar Tage mal an.
    vlt. gefällt sie mir in ein paar Wochen mehr ;)

    so far
    hng

    signatur_hobnixgfundn.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!