Xbox 2 abwärtskompatibel, wenn...

  • Die gute Nachricht: Die Xbox 2 wird zu seinem Vorgänger abwärtskompatibel sein. Allerdings gilt das nur dann, wenn die teurere Variante mit einer integrierten Festplatte gewählt wird.

    Dank der diversen Messen und Shows gelangen immer mehr Informationen über das Nachfolgemodell unserer hoch geschätzten Xbox an die Öffentlichkeit. Während der Name noch immer ein Geheimnis zu sein scheint, gibt es hinsichtlich der technischen Aspekte inzwischen weitgehend Klarheit.

    Auch Nintendo hat in der letzten Woche angekündigt, dass die NextGen-Konsole aus ihrem Hause die Titel des Gamecube abspielen können wird.

    quelle : Game7

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • Zitat

    Originally posted by AnTiTraX-2010^Alien
    Ich will nen Xbox2 Emulator für meine Xbox1. ;)

    :tlt:Cheers:tlt:

    ..Denke mal, das ist kein Problem.... nur wirst du dann den Takt des Bildaufbaus mitklatschen können =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^AMI_TRS
    ..Denke mal, das ist kein Problem.... nur wirst du dann den Takt des Bildaufbaus mitklatschen können =)

    :muha: der war gut-ich hab Pipi in den Augen!

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • zurück zum Thema-sollte auch die non-HD-Version mit einer Platte nachrüstbar sein?Also müsste die Festplattenlose Version doch auch XBOX 1 playen können-wird wohl eh wieder alles das gleiche Gerät sein und nur durch irgendeine Sperre, die in 2 Wochen ausgehebelt wird, blockiert werden

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • denke ich malauch-evt. die geplante PC-Ausführung könnte geringfügig abweichen nur ich frage mich generell, wie das klappen soll-denn ein PC verschlampt nun einmal-Viren-vollgepackte fragmentierte Festplatten und wenn darauf auch PC-Software laufen soll-alsoich glaube, da wird es noch wenig vom Konsolen Plug'n'Play geben...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Das Problem von fragmentierten Daten hat die aktuelle Xbox schon nicht, obwohl manche Games aus vielen Tausend Dateien bestehen, selbst bei sehr großen Platten.

    Und die jetzige Box ist ja bereits ein PC.

    Die Dateisysteme sind inzwischen besser, selbst NTFS wird gerade abgelöst.

    Auch wird auf der Xbox ja nicht wie unter einem Windows PC üblich, ständig reorganisiert und verschoben, sondern es wird installiert und genutzt.

    Beim Speichern von Spielständen fragmentiert nicht viel und relevante Daten liegen in speziellen Partitionen.

    Es würde auch rein gar nichts gegen das Defragmentieren auf einer Xbox-Platte sprechen. ;)

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!