CeBit News:iTunes-Musik-Handy: Keine Vorstellung, aber weitere Details

  • Motorola hat sich offenbar kurzfristig von dem Plan verabschiedet, sein zusammen mit Apple entwickeltes iTunes-Handy auf der Messe zu präsentieren. Wer auf der CeBIT auf den Stand (Halle 26, F40) des US-amerikanischen Unternehmens kommt, findet eine Mac-Ecke mit einigen Apple-Rechnern, auf denen der iTunes Music Store gezeigt wird. Von dem bereits mehrfach erwähnten Musik-Handy jedoch keine Spur. Motorola hatte bereits einige Journalisten über den Produkt-Launch auf der CeBIT informiert und auch in Quellen von heise online war von einer Präsentation auf dem Stand die Rede.


    Cheers

    @JAcki:pfct:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • dann müssten die aber günstiger werden-eine geForce FX 5200 darf auch für Apple keine 130 Euro mehr kosten-dafür bekomme ich für X86 ja schon eine GeForce 6600 - evt. sogar schon eine GT im Angebot...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Über den Preis kann Apple leider keinen Blumentopf gewinnen.
    Die waren zu ihrer besten Zeit nicht billig.
    Die sind auf bestimmte Schichten programmiert...
    Wenn die Technik stimmt, ist Geiz auch nicht geil. ;)

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • das stimmt schon-aber AMIGA war auch nicht schlecht und wesentlich günstiger...und ein Amiga konnte zu seiner besten Zeit einen Apple emulieren

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • nunja, das mit DTP stimmt ja bis heute-die meisten Designer nutzen ja immer noch Apple's-wohlaber auch hauptsächlich, weil die Adobe-Produkte hoch optimiert auf die PowerPC-Architektur sind...wenn das nicht wäre, könnten die keinen Blumentopf gewinnen, denn wer beim Bildaufbau mitklatschen kann, wird wohl kaum viele Aufträge schaffen...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Auf einem PC für das gleiche Geld laufen Adobe-Produkte natürlich schneller, aber Speed ist da zweitrangig.

    Wat der Bauer nicht kennt...

    Und die DTP "Bauern" haben sich halt seit Ewigkeiten an Apple gewöhnt. ;)

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • hehe, die werden von Apple ja auch ordentlich umgarnt-und ein Formschöner Apple sieht nun mal besser aus, als ein schnöder PC-auch wenn es ja eigentlich viele schöne Spezialgehäuse gibt.

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!