[Patrik Lindner + Börsen Übernahme]

  • München (ddp). Schlagersänger Patrick Lindner hat sich Harald Juhnke als Vorbild genommen. Er wolle so werden, wie der Entertainer, sagte Lindner der «Bild»-Zeitung (Montagausgabe). «Nach ihm und Peter Alexander gab es nichts mehr», sagte der 44-Jährige. «Ich traue mir zu, diese Lücke zu schließen.» Dafür will der Sänger nun sogar das Steppen lernen. «Das gibt so ein Gefühl der Leichtigkeit.»

    Am Montag ist Lindners neue CD «Gigolo» mit 13 internationalen Swing-Songs erschienen. Der Münchner singt dabei auf Englisch Lieder wie «Moon River» und «Raindrops keep falling on my head

    -------------

    Frankfurt/Main (AFP) - Die Deutsche Börse hat ihr Angebot für die Übernahme der Londoner Börse zurückgezogen. Die Entscheidung sei gefallen, nachdem das Management der London Stock Exchange (LSE) keine Empfehlung für den Vorschlag ausgesprochen habe und die geplante Übernahme mit den Aktionären besprochen worden sei, teilte die Deutsche Börse mit.

    Das Unternehmen hatte zuletzt 5,30 Pfund (7,65 Euro) pro Aktie angeboten. Damit hätte sie rund 1,96 Milliarden Euro für die LSE ausgegeben. Vor Beginn der Übernahmeschlacht hatten die Londoner einen Börsenwert von 1,34 Milliarden Euro.

    Die Deutsche Börse behalte sich das Recht vor, ein Angebot für den Fall zu unterbreiten, dass die Vierländerbörse Euronext oder ein anderer Interessent ein Angebot für die Londoner Börse veröffentliche, hieß es in der Erklärung. Deutschen-Börse-Chef Werner Seifert zeigte sich weiter überzeugt von seinen Übernahmeplänen. "Wir sind weiterhin der Auffassung, dass Aktionäre, Emittenten, Investoren und Intermediäre von der Konsolidierung der europäischen Börsenlandschaft, wie von uns vorgeschlagen, profitieren würden", erklärte er.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Zitat

    Originally posted by AnTiTraX-2010^Alien
    Glaube nicht, der Patrick Lindner kann so saufen! :)

    :tlt:Cheers:tlt:

    ^^yepp, dafür ist der viel zu zart bessaitet...und außerdem hat er immer ein Rohr im:asspl:

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^MFox
    wir sind ja nicht die zielgruppe :)


    ...Junke war zuvor auch in Tristar, aber Lindner.... ne, der Mann bügelt mit der flachen Hand, den lasse mer ned rii hier

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!