Quicktime Mov`s speichern ???

  • Moin Leuts !

    Kennt einer von Euch einen Trick, mit dem ich Quicktime Moviez speichern kann ?

    Folgendes Prob:

    Ich habe einen Hyperspace Axx bei Starwars.com dort werde immer neuen Trailer etc als Web-Video präsentieret. Bloß leider kann man einige davon NICHT abspeichern.

    Habe Quicktie 6.52 Pro auf dem rechner. Wenn ich die Webseite öffe und das Video (stream) geladen / abgespielt wird kann ich einige per rechtsklick speicher, die neuen Videos allerdings nicht mehr. Und im Cache vom IE ist auch leider KEIN Quicktime movie zu finden bzw einige große Files, die ich wenn ich sie in *.mov umbenenn aber NICHT abspielen kann !!!

    Für Tips und Ratschläge wäre ich echt Dankbar !!!

    Gruß,

  • Gibt es da nicht Programme die den Inhalt eines aktiven Fensters aufnehmen können ? Hypercam oder WinCorder glaube ich :noid: .
    Die Funkion von Qucktime ,das der Anbieter entscheiden kann ob die Streams als *.mov gespeichert werden können ,wurde ja mit der Absicht eingeführt ,den Usern dies nicht mehr zu ermöglichen (so kann man später die Quicktime Filmchen als besonderes Zusatzmaterial auf DVD's verkaufen ,siehe im Besoderen Lucasfilm :muha: ).

    signatur_ryder.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!