Versatel startet Flatrate mit 6 Mbit/s

  • Versatel will mit seiner neuen und nach eigenen Angaben schnellsten Flatrate in Deutschland den DSL-Markt kräftig aufmischen. Die Flatrate mit 6 Mbit/s Downstream soll pünktlich zum CeBIT-Start am 10. März verfügbar sein. Das Produkt „NoLimit 6000 xxl“ inklusive ISDN-Telefonanschluss soll 51,99 Euro kosten.

    Wie bei anderen Alternativen zur Deutschen Telekom ist also ein Wechsel des Telefonanbieters notwendig, woraus sich der Haken ergibt, dass das Angebot nur im Ausbaugebiet von Versatel verfügbar ist. Wer sich mit etwas weniger zufrieden gibt, kann auf „NoLimit 4000 xxl“ setzen und muss dafür 45,99 Euro berappen. Der Upload beträgt bei beiden Varianten 512 kBit/s. Das derzeitige Produkt „NoLimit 2000 xxl“ wird im Upstream von 256 auf 384 kBit/s erhöht, kostet aber weiterhin 39,99 Euro. Bei allen Angeboten sind ISDN- und DSL-Anschluss, DSL-Modem sowie Flatrate, auf die 85 Prozent der Versatel Kunden zurückgreifen, im Preis enthalten.

    Mit seinen Angeboten konnte Versatel im letzten Jahr ein dickes Kundenwachstum von 115.000 Kunden verzeichnen und verfügt nunmehr über einen Kundenstamm von 300.000 Kunden, wovon 240.000 private Anwender sind.

    http://www.versatel.de/

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Zitat

    Originally posted by AnTiTraX-2010^Alien
    Ey Alter, meine Flat fährt Deiner voll übers Dach...
    Wer es braucht... ;)

    :tlt:Cheers:tlt:

    ^^Die meisten Server können noch gar nicht solche einen Speed liefern...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^RaS
    also ich bin mit meiner versa flat zufrieden. nett finde ich, dass die nochmal den upstream erhöhen

    ^^haben die irgendwelche Portbegrenzungen oder sonstiges im Kleingedrucktem?

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Zitat

    Originally posted by AnTiTraX-2010^Alien
    Oder "Blaue Briefe" (Es war schön mit Ihnen...) wenn man die Leitung wirklich nutzt? ;)

    :tlt:Cheers:tlt:


    ...Lieber Kunde, leider verursacht ihr Saugverhalten schwarze Löcher im Bereich - Frankfurt - Düsseldorf - Köln... wir bitten Sie doch, etwas langsamer zu saugen

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Ich dümpel noch mit meiner Terrorkom 1mbit Flat rum... ohne VOlumenbegrenzung, wer nen VOrschlag hat wo ich mehr Geschwindigkeit für gleichen oder minimal weniger an Aufpreis bekomme, der möge mir bitte sagen wo :) Aber bitte ohne VOlumenbegrenzung!
    Versatel hört sich echt geil an, aber leider bei mir nicht verfügbar :(

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • ich bin auch voll zufrieden mit meiner 2 mbit flat von versa... 4 - 6 hört sich zwar gut an abba wofür??? auch wenn die plöden treiber immer mächtiger werden....:hny-2:

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^Kimba
    ich bin auch voll zufrieden mit meiner 2 mbit flat von versa... 4 - 6 hört sich zwar gut an abba wofür??? auch wenn die plöden treiber immer mächtiger werden....:hny-2:

    Kimba, ich hab da was fuer dich ;)link

    signatur_mfox.jpg

  • nein, keine portbegrenzung (wer sich die ports nicht rumbiegt auf was unauaffälligeres, ist selbst schuld). und wegen dem volumen haben die auch noch nie gemeckert. das wird immer voll ausgeschöpft (2 nachbarn hängen da noch mit dran, die mir monatlich 10€ geben). habe damals nen guten tarif bekommen, für 50€ 2 mbit flat mit 256 up sowie isdn und 20€ gesprächsguthaben. die telekomiker haben mit mit der 1mbit flat damals mindestens 75€ pro monat mit all dem abgezogen. heute komm ich kaum über die 20€ gesprächsguthaben. allerdings meine ich haben die das mit dem gesprächguthaben nicht mehr. leider. aber ich denke es lohnt sich trotzdem. defakto bin ich mit der flat und dem isdn für 30€ insgesamt sehr zufrieden :gmst:

    signatur_ras.jpg

  • hehehe besten dank foxi :chrz:

    wo haste das denn noch ausgegraben??

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^p41n
    Ich dümpel noch mit meiner Terrorkom 1mbit Flat rum... ohne VOlumenbegrenzung, wer nen VOrschlag hat wo ich mehr Geschwindigkeit für gleichen oder minimal weniger an Aufpreis bekomme, der möge mir bitte sagen wo :) Aber bitte ohne VOlumenbegrenzung!
    Versatel hört sich echt geil an, aber leider bei mir nicht verfügbar :(

    ^^schau mal bei:

    1. http://www.vianetworks.de - wenn Du ein Jahr im voraus bezahlst, kostet Dich die 2000er Flat nur 24,90 € im Monat und Du bekommst eine []feste IP[/B] - allerdings musst Du einmalig eine Gebühr von 25 € berappen, für die Einrichtung der IP-Adresse

    2. http://www.einsundeins.de - dort kostet die 2000er Flat im Monat 29,90 und Du kannst DIr noch mal einen neuen Router aussuchen.

    Volumen- und/oder Portlimits habe ich bei beiden nicht gefunden-zudem ist wohl auch ein Upgrade des Uploads möglich, sofern die eigentliche DSL-Leitung bei der T-Com ist.


    Zitat

    Originally posted by Tristar^RaS
    nein, keine portbegrenzung (wer sich die ports nicht rumbiegt auf was unauaffälligeres, ist selbst schuld). und wegen dem volumen haben die auch noch nie gemeckert. das wird immer voll ausgeschöpft (2 nachbarn hängen da noch mit dran, die mir monatlich 10€ geben). habe damals nen guten tarif bekommen, für 50€ 2 mbit flat mit 256 up sowie isdn und 20€ gesprächsguthaben. die telekomiker haben mit mit der 1mbit flat damals mindestens 75€ pro monat mit all dem abgezogen. heute komm ich kaum über die 20€ gesprächsguthaben. allerdings meine ich haben die das mit dem gesprächguthaben nicht mehr. leider. aber ich denke es lohnt sich trotzdem. defakto bin ich mit der flat und dem isdn für 30€ insgesamt sehr zufrieden :gmst:

    ^^hmmm, leider bieten die nicht mehr das Guthaben an und koppeln keinen Analog-Anschluss mit ihrem DSL-Angebot :(, Schade...

    Allerdings fallen die 99,99 € Anschlußgebühr weg, wen man sich für zwei Jahre verpflichtet - hmmm, ich scheue mich allerdings immer noch, von der T-Com weg zu gehen...

    Danke für die Infos ajf!!!

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^Kimba
    hehehe besten dank foxi :chrz:

    wo haste das denn noch ausgegraben??

    bin vor ner weile mal darueber gestolpert beim suchen nach kindheitserinnerungen :)

    signatur_mfox.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!