[Tristar Meeting #3] - Tristar Revolutions

  • Hallo Freunde, der Termin für das 3. Meeting der dunklen Seelen ist ja nun anberaumt :

    Samstag, der 19.03.2004

    Ort wird nun definitiv folgender sein :Köln - Kölner Dom ( Haupteingang )

    Die Uhrzeit :18.00 oder 19.00 Uhr

    Ich ( AMI ) werde schon definitiv um 18.00 Uhr dort auftauchen


    Wie komme ich nach Köln - und zum Dom ?

    Am besten mit dem Zug - von Wuppertal nach Köln sind es ca 40-45 Minuten, und von dort nochmal 5-10 Minuten ( je nachdem wie gut man sich verläuft ) Bis zum Dom

    Woran erkenne ich den Dom ?

    ....Ganz einfach, Kopf um 30 Grad Richtung Himmel anwinkeln - eine langsame 360 Grad Drehung ausführen - sofern ihr nicht unter der Erde seid und freie Sicht habt, werdet ihr ein Objekt mit 2 Spitzen entdecken - Dieses bitte dann in Eurem biologischen Bord Computer einspeichern und dann drauf loslaufen ( zwischendurch auf die Kollisionsabfrage achten wie - Fussgänger, Fahrzeuge, Objekte, feindliche Einheiten, Mechbots usw... )

    ...und hier noch ein paar schöne Bilder vom Dom und dem Bahnhof :


    Köln HBF unter Einfluss von 8 Pullen Bier :


    Köln HBF von der Dom Plattform aus :

    Das hier ist nun ein Dom - wie er z.B in Köln so rumsteht =) :


    Ok, dann mal voten und Antworten....

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Zitat

    Originally posted by GenomInc
    wenn es okay würde ich mich euch gern anschliessen und um 18 uhr am Dom sein :)

    Kein Prog aem Prob =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • da kann ich mich alien nur herzlichst anschließen... äh, und wünsch Euch allen sehr viel Spaß & Releases... ich werd nen Schluck DOMestos trinken, en altes DOMinators Demo anglotzen, Human Resource DOMinator hören, meine DOMina Sachen anziehen und anschließend für ne Stunde ins DOMizil gehen! Hach wird das herrlich Freunde.... :hyfd: DOM ruleZ!

    signatur_robin.jpg
       
    --== Think 4 yourself & question authority ==-- ( Timothy Leary )

  • Ich werd auch ma ne Cola auf euch trinken, wie gesagt, an dem Abend organisier ich ne Netzwerkparty

    haut rein :)

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • Na endlich mal einer der Butter bei die Fische macht. Bierchen um 18.00 Uhr hört sich guuuuut an, so viel ich weiß, schenken die im Dom selbst aber keins aus:hny-3: In welche Kaschemm' zieht denn die Karavane danach? Ich meine, wenn wir wat vernünftiges haben wollen, sollten wir für die große Gruppe irgendwo was reservieren, oder? So Samstag abend's isset voll in Kölle, da kriegste nich so mir nix Dir nix 'n Tisch in 'nen vernünftigen Brauhaus.

    Wird bestimmt geil, cheers

    :chrz: Frankie :chrz:

    signatur_frankie.jpg
      
    I am the one, Orgasmatron, the outstretched grasping hand.
    My image is of agony, my servants rape the land.

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^Frankie
    Na endlich mal einer der Butter bei die Fische macht. Bierchen um 18.00 Uhr hört sich guuuuut an, so viel ich weiß, schenken die im Dom selbst aber keins aus:hny-3: In welche Kaschemm' zieht denn die Karavane danach? Ich meine, wenn wir wat vernünftiges haben wollen, sollten wir für die große Gruppe irgendwo was reservieren, oder? So Samstag abend's isset voll in Kölle, da kriegste nich so mir nix Dir nix 'n Tisch in 'nen vernünftigen Brauhaus.

    Wird bestimmt geil, cheers

    :chrz: Frankie :chrz:

    Kosh höchst persönlich wird sich um diese Angelegenheit kümmern =) Habe mit Ihm schon gesprochen, und er wird es angehen - ein echter Köln Kenner =).. Duke wird wohl ebenfalls kommen und die restlichen werden ja wohl hoffentlich hier noch Antworten =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Hoi ihr Dom Stürmer

    Wünsch euch auch viel Spass

    Zieht euch schön Warm an.:ysmn:


    Wenn es mal wieder wärmer ist
    und nicht gerade wieder so eine
    Grippe Welle umgeht bin ich auch
    mal wieder mit von der Party.Aber
    im moment möchte ich von solchen
    öffentlichen Unterfangen abstand
    nehmen.

    PS*Ich find es einfach zu Kalt.Man sollte warten
    bis wieder moderatere Wetter VERHÄLTNISSE
    HERRSCHEN das ist meine Meinung.


    Cheers & Hugs


    @JAckI :chrz:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • Zitat

    Originally posted by shining8^Robin
    Hey Jacky... laß den guten, alten AMI net alleine! Zieh Dir einfach was heißes an... :agl:

    ...das schwarze Kurze =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Ja Jackie, zieh' Dir zuvor Truthahn mit Whiskey rein, dann wird Dir dann schon warm. A propos Whiskey, heisser Whiskey mit Honig ist auch so ein Allheilmittel - wird Dir von warm und schützt in allen Lebenslagen. Nu' stell Dich mal nicht an und mach mit...

    signatur_frankie.jpg
      
    I am the one, Orgasmatron, the outstretched grasping hand.
    My image is of agony, my servants rape the land.

  • Zitat

    Originally posted by shining8^Robin
    Human Resource DOMinator hören, meine DOMina Sachen anziehen und anschließend für ne Stunde ins DOMizil gehen! Hach wird das herrlich Freunde.... :hyfd: DOM ruleZ!

    ich hab den synthesizer, der diesen dominator-sound fabriziert. ich koennte ja begleitung spielen waehrend du mit deinen domina-sachen im domizil auf dem tisch tanzt :)

    signatur_mfox.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!