Der Monat März kann teuer werden!

  • Der Monat März hat es in sich. Sollten tatsächlich alle Spiele wie geplant fertig und ausgeliefert werden, kann das den Geldbeutel ganz schön belasten. Einige Spiele haben wir für euch aufgelistet:


    * Oddworld - Strangers Wrath
    * Star Wars Republic Commando
    * Playboy The Mansion
    * Cold Fear
    * Project Snowblind
    * FIFA Street
    * Gotcha!
    * Brothers In Arms
    * TimeSplitters: Future Perfect
    * The Bards Tale
    * Tom Clancy's Rainbow Six: Lockdown
    * Tom Clancy's Splinter Cell: Chaos Theory


    quelle : diverse Online-Shop`s


    Ich bin schon ganz heiss auf Star Wars Republic Commando, Cold Fear, Project Snowblind, Brothers In Arms,TimeSplitters: Future Perfect,Tom Clancy's Rainbow Six: Lockdown,Tom Clancy's Splinter Cell: Chaos Theory!

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • ... naja, dank breitband und einigen import-junkies hat mans doch hier auch sehr schnell... vielleicht sogar schneller als der postbote von new york city, welcher die bestellten gameZ ausliefert... :pfct: und die deutschen fassungen bzw. synchros sind eh sehr oft dummblöde verstümmelt.... und du hast resident evil 4 vergessen.... ich zock zur zeit schon die us-version aufn cube! haaaammmmer! great story and atmosphere! another kewl original 4 my beloved little cube!

    signatur_robin.jpg
       
    --== Think 4 yourself & question authority ==-- ( Timothy Leary )

  • Ich mag den kleinen einfach ganz dolle.... da müssen die anderen Konsolen einfach noch dran arbeiten....oder muß ich selbst noch dran arbeiten? Hmmmm.... ich muß nachdenken!

    signatur_robin.jpg
       
    --== Think 4 yourself & question authority ==-- ( Timothy Leary )

  • Hmmm es ist schade das wir Menschen nicht parallel an mehreren Geräten spielen können - zur gleichen Zeit, zu viel geiles Zeug da draußen und zu wenig Interface am Mensch selber.... Spieletester wär n geiles Brot !

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Also... ääh..... ich kann OutRun2 spielen... ausnahmsweise auf der cross-box... und mir dabei einen schütteln... das geht! Bei der Vorlage? Gut, den kleinen Cube stell ich dann in den Backofen zum Dreamcast und der PS2, damit er nicht ei-versüchtig wird! :agl:

    signatur_robin.jpg
       
    --== Think 4 yourself & question authority ==-- ( Timothy Leary )

  • Outrun2 einhändig, RoB is a Guru-Master!

    Ich dachte, der Backofen wäre die reservierte Dreamcast Location, restricted Area sozusagen. Mit Cube und PS2 wird es wohl zu eng, habe das Ding nicht als Hochofen in Erinnerung. ;)

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • da klebt nicht umsonst en area51 aufkleber druff... innerhalb des "ofens" werden sämtliche uns bekannten (oder auch nicht) physikalischen Gesetze ganz einfach aufgehoben! Da geht einiges! Das Ding schluckt alles... ähem... ihm entgeht nichts... nichteinmal das Licht! Vielleicht ist ja meine Ofeneinrichtung mehr ein Portal in eine andere Dimension? Aha, deshalb auch die Regler an der Vorderseite.... Da kann man sicherlich Zielort und Zeitpunkt einstellen! mal ausprobieren.... aber vielleicht doch ein April-Scherz von ET? Hmm.... .. das geht bestimmt durch und durch! :wrd:

    signatur_robin.jpg
       
    --== Think 4 yourself & question authority ==-- ( Timothy Leary )

  • E.T. ist nicht zu Scherzen aufgelegt, der will die Menschheit unterjochen und vernichten.
    Auf BMX-Rädern fahren und mit Kindern anfreunden ist bloß Teil der Ablenkung. E.T. is evil!

    Konsolen-Ofen:
    Wenn Du an dem Regler drehst, bin ich mir sicher, wird der Stuff in die ewigen Konsolengründe übergehen, also durch und durch eine andere Dimension.

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • hmmm... E.T. is gar nicht so evil! Hat bei mir mal höflich angeklopft... wollte nur mal telefonieren... wußte ich aber gleich.... wo wir wieder beim Thema wären.... der März könnte teuer werden!

    signatur_robin.jpg
       
    --== Think 4 yourself & question authority ==-- ( Timothy Leary )

  • Tzzz Aliens gibt es . . .

    Raumschiffe bauen aber keine gehackte Calling Card besitzen, so Aliens haben wir gern.

    Die Sau soll mir mal kommen mit " E.T. nach Hause telefonieren..."

    So ein interstellarer Arsch!

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • der wird niemanden mehr belästigen.... ich gab dem besucher zu verstehen, daß mein telefon etwas antik sei, und ihn in den backofen gesteckt.... hehehe... rrrriiiiing.... moment, ich glaube mein abendessen ist ebend durch.... meine güte.... das reicht für ne woche....

    signatur_robin.jpg
       
    --== Think 4 yourself & question authority ==-- ( Timothy Leary )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!