Neue Gerüchte zu Halo 3

  • Die Gerüchteküche brodelt wieder. So soll Bungie bereits an der Entwicklung zu Halo 3 sein und zum Start der Playstation3 erscheinen.

    Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Information, wann die PS3 erscheint...


    quelle : XBoxIGN

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • Zitat

    Originally posted by AnTiTraX-2010^Alien
    Na wenn Halo 3 kommt.

    :tlt:Cheers:tlt:

    Ich hoffe doch - das auch ein Helo-3 für die X-Box erscheint, Butter bei de Fische - die Konsole ist noch richtig Fit =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Da Halo2 benutzt wurde, um die Xbox zu hypen, kann ich mir gut vorstellen, dieser programmierte Blockbuster (Halo3) wird mehr als durchschnittlich für die Xbox und Xbox2 ausfallen.

    Nur wir Aliens können uns irgendwie noch immer nicht mit diesem Spielprinzip anfreunden, dennoch aber die Quali dieser Games anerkennen. :)

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • Jetzt nochmal, Bungie will Halo3 auf der Xbox veröffentlichen "wenn" die PS3 erscheint um dieser das Leben zu erschweren!

    Es sollen durch Halo3 mehr Xboxen verkauft werden.

    XboxIGN dazu:

    "From what we understand, Bungie is hard at work on, not so surprisingly, Halo 3, which will be ready day and date with the launch of PlayStation 3."

    Halo3 auf der PS3? Bill ist unberechenbar, aber ... ;)

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!