Panne beim Nintendo DS Zubehör

  • MP3-Player gibt Tonkanäle verkehrtrum wieder

    Auch bei der hochtechnisierten Herstellung von Multimedia Zubehör für moderne Handheld Spielkonsolen, können hin und wieder auch Fehler passieren, die hierzulande nicht mal mehr einem Auszubildenden im ersten Lehrjahr unterlaufen dürften. So hat Nintendo beim Nintendo DS MP3-Player 'Play-Yan' kurioserweise die Audiokanäle an der Kopfhörerbuchse vertauscht, was dazu führt das man Links nun Rechts hört und andersrum. Nintendo tauscht die Geräte zwar selbstverständlich um, jedoch dürfte dieser peinliche Fehler dafür sorgen das bei Nintendo ein paar Köpfe rollen. Schließlich scheint hier die Qualitätssicherung defintiv geschlafen zu haben.

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Laut Gerüchten der Washington Post von letzter Woche, sollen dies sogar eingeschleuste Sony-Mitarbeiter gewesen sein, die eigentlich die Steuertasten umkehren sollten!

    signatur_robin.jpg
       
    --== Think 4 yourself & question authority ==-- ( Timothy Leary )

  • Ey das ist der Kracher, selbst der C64 mit seinen 3??? Chans hatte alles richig ausgegeben..... beim Amiga ebenfalls, Stereo - 2 Links 2 Rechts und das Megadrive und und und.

    Sowas darf wirklich nicht passieren - Dafür muss bei Nintendo irgendjemand "Ihn" in den Mund nehmen.....und zwar mit Sack !

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • tja, auch bei Big N passieren durch den Wettbewerbsdruck wohl langsam Fehler....in der ct haben sie gerade die PSP und den DS aufgeschraubt und verglichen-Nintendos System sieht echt alt aus-vor allem wegen des schlechten Displays und dem geringem Speicher, als auch der recht langsamen CPU und GPU-Nintendo ist zwar innovativ-aber Sony kann ohne weiteres umgehend alle PS2 Verkaufsschlager portieren-das wird wohl eng werden-hoffentlich packt es Nintendo-mittlerweile :bghh: es mich an, daß der Kampf nur noch darum geht, welche Konsole man besser modden kann und ob nun Sony oder MS besser ist

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!