• Zitat

    Originally posted by GenomInc
    Ich habe jetzt auch nochmal ne Frage:

    Wisst Ihr womit ich REAL Streams mitschneiden kann also Es ist ein VIDEO Stream den ich gern speichern würde.

    Danke Im voraus.

    ich kenn jetzt direkt keins, wenn du aber mal in google capture real media stream eingibst, tauchen einige Programme auf, die auch video capturen

    signatur_mfox.jpg

  • standardprogramm dafür ist streambox vcr
    natürlich nicht die offizielle normale version des originalherstellers, sondern die von flyingraichu gehackte
    wir beachten jetzt mal deutsches copyrightrecht und verlinken es nicht, also einfach unter google suchen

    rest sollte klar sein

    falls nicht, einfach fragen. falls nicht funktioniert, einfach fragen.
    falls wirklich nicht geht, es gibt noch ca. 20 alternativen ;)
    aber streambox bekommt normal alles runter

    --Rehtsel--

    signatur_rehtsel-04.jpg

  • thx für die tips, habe es jetzt mit Net Transport in der Freeware version ohne Problem herunter bekommen......

    und wer neugierig ist wasich ahben wollte ...*g*

    Battlestar Galactica 2003
    Die erste Folge der regulären Serie nach der bei uns auch schon erschienen DVD Mini Serie, bietet SciFi, nun als Real Stream an!!!
    Das ganze OHNE Werbung !!!! und gratis !!!!!

    http://www.scifi.com/battlestar/33_full_episode/index.html

    signatur_genom-inc.jpg

  • ein battlestar galactica anhänger. ich bin nicht allein in der weiten welt :)

    wenn das so ist, dann erklär mir bitte wieso starbuck im film weiblich ist. ich meine ok, in der original serie hat er nicht den männlichsten eindruck gemacht. aber er war unverkennbar und eindeutig männlich.
    bitte klärt mich einer auf, damit ich wieder ohne alpträume über böse genmanipulation und klon-versuche von zyklonen schlafen kann :(

    --Rehtsel--

    signatur_rehtsel-04.jpg

  • Zitat

    Originally posted by Rehtsel
    wenn das so ist, dann erklär mir bitte wieso starbuck im film weiblich ist. ich meine ok, in der original serie hat er nicht den männlichsten eindruck gemacht. aber er war unverkennbar und eindeutig männlich.
    --Rehtsel--

    vielleicht seine tochter? :)

    signatur_mfox.jpg

  • Zitat

    Originally posted by Rehtsel
    ein battlestar galactica anhänger. ich bin nicht allein in der weiten welt :)

    wenn das so ist, dann erklär mir bitte wieso starbuck im film weiblich ist. ich meine ok, in der original serie hat er nicht den männlichsten eindruck gemacht. aber er war unverkennbar und eindeutig männlich.
    bitte klärt mich einer auf, damit ich wieder ohne alpträume über böse genmanipulation und klon-versuche von zyklonen schlafen kann :(

    --Rehtsel--

    Also das ist eigendlich ganz einfach....

    Es gab ja immer wieder forderungen Galactica fortzusetzen. Dazu hat Richard Hatch ( apollo) auch einen entwurf gemacht bzw sogar einen kurzen film der aber im sand verlaufen ist.
    Nachdem Ronald A. Moore bei Star trek ausgestiegen ist hat man im das Galactica Projekt angeboten. Er hat aber keine Fortsetzung angefangen sondern zu erst eine Miniserie als Remake gedreht. In dieser Miniserie ist die handlung nun etwas änders.

    - Die galactica ist der letzte der 12 noch vorhandenen Battlestars aus dem krieg genen die Cylonen und soll eigendlich ein museum werden
    - Die Cylonen sind keine Aliens sonder KI Roboter die sich in den Cylonen Kriegen gegen die menschen erhoben hatten, nach dem Krieg gab es einen Friedensvertrag und die Cylonen zogen sich zu rück man hörte kaum noch was von ihnen
    - Die Cylonen greifen nun in der Miniserie wieder an vernichten ein vielzahl an menschen. Das tragische ist einige der Cylonen sehen aus wie menschen bzw leben als schläfer unter den menschen
    - Von den Charakteren her sind in der Neuauflage Starbuck und boomer nun frauen, wobei Boomer eien asiatin ist die wie sich am ende der Mini herausstellt auch ein Cylonen schläfer ist.
    - Baltar lebt Nicht bei den Cylonen sondern bei den Flüchtlingen hat aber in seinem Körper ständig halluzinationen einer Cylonnin die mit Ihm komuniziert.

    Die Miniserie gibt es in Deutschland aber auch schon als DVD zum ausleihen und kaufen.
    Die erste Staffel der Serie lief schon KOMPLET bei Sky in england ( hat die serie mit produziert) udn in den USA ist gerade Folge 8 der Serie auf SciFi am laufen. Gerüchteweise hat RTL2 die Serie für deutschland eingekauft aber genaures weiss ich noch nicht...


    weitere Infos hier :
    http://forum.sf-community.de/index.php?showforum=41

    signatur_genom-inc.jpg

  • Zitat

    Originally posted by GenomInc
    ich möchte das Orginal auch schon muss aber sagen das mir die Miniserie und der ersten teil der Neuen Serie sogar noch besser gefallen...

    <>< Torsten

    wegen den frauen, gibs zu! :)

    signatur_mfox.jpg

  • O.K. ! Ronald A. Moore zu Ehren. ;)

    Ich bin idR einfach kein Serien-Typ. Mir gefällt fast nichts.
    Recently..."Taken" von Spielberg und "Band Of Brothers" von Tom Hanks und Co. waren akzeptabel.

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!