[2004 Evil] - Die bösesten Witze - Part 1

  • Und hier mal Witze von Hitler und anderen bösen Chelmen :


    Hitler und das Schwein

    Hitler fährt mit seinem Chauffeur übers Land. Plötzlich quieetsch -papp-Ein Huhn überfahren!Wer soll es dem Bauern nur beibringen? Hitler sagt seinem Cheuffer großmütig:*Lassen Sie mich mal machen,ich bin der Führer, der Bauer wird es verstehen.*Gesagt, getan, Hitler ab auf den Hof und kommt nach einer Minute atemlos zurückgehetzt:Blaues Auge, Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend. *Scheiße!*, ruft er, *schnell weg hier!*Die beiden fahren eine Weile, plötzlich: quieetsch!parramm-platsch! -ein Schwein überfahren!Hitler schaut den Chauffeur von der Seite an:*Jetzt gehen sie aber mal!* Der Chauffer geht zum Bauernhof.Hitler wartet. 10 Minuten, 20 Minuten, 30 Minuten:Nach einer Stunde erscheint der Chauffeur singend und freudestrahlend,die Taschen voller Geld und einen dicken Schinken unter seinem Arm.*Ja mein Gott*, ruft Hitler, *was haben sie dem Bauern denn gesagt?*Chauffeur:*Heil Hitler, das Schwein ist tot!*


    Blumen für Adolf

    Hitler marschiert in einer kleinen Stadt in Osteuropa ein, die heim in's Reich geführt worden ist, und die Mädchen stehen mit Blumen am Straßenrand Spalier. Ein kleines Mädchen reicht Adolf ein Grasbüschel. "Was zum Teufel soll ich denn damit ??" fragt der Führer unwirsch. "Die Leute sagen", antwortet die Kleine ganz verschüchtert, "wenn der Führer ins Gras beißt, kommen bessere Zeiten !"


    Feiertag der Juden

    Adolf Hitler geht zum Wahrsager. Wahrsager: "Führer, du wirst an einem jüdischen Feiertag sterben." Hitler: "An welchem denn?" Wahrsager: "Jeder Tag, an dem du stirbst, wird ein jüdischer Feiertag sein!"


    Oma fährt zum Reichstag

    Oma bekommt zum 90. Geburtstag einen Besuch im Bundestag von ihren Enkeln geschenkt. Gesagt, getan, Oma fährt nach Berlin und schaut sich eine Debatte im Bundestag an. Die Enkel warten voller Spannung auf die Rückkehr der Großmutter um zu erfahren, wie es der Oma denn so gefallen hat.
    Die Oma ist ganz begeistert und erzählt:
    "Na ja Kinder, alles ist so wie früher auch, nur der Hitler, der ist ja sooo dick geworden..."


    Wanderung...

    Als die Goten nach Rom zogen um es zu plündern, sagten sie am Brenner:
    "Alle Fuß- und Geschlechtskranken links raus!"


    Guter Rat

    Während des Zweiten Weltkrieges:
    Cäsar, Friedrich der Große und Napoleon im Olymp beim Gespräch über Hitlers Kriegsführung:
    Gaius Julius: "Wenn ich diese Panzer gehabt hätte, hätte ich ganz Germanien erobert!"
    Darauf Fritz: "Wenn ich die Flugzeuge gehabt hätte, ganz Europa wäre mein gewesen!"
    Meint Napoleon: "Wenn ich Goebbels gehabt hätte, wüßte man heute noch nicht, daß ich die Völkerschlacht bei Leipzig verloren habe..."


    Das Rrrrad

    Ein SA-Mann geht in die Kneipe, um einen zu saufen. Als er wieder herauskommt, ist sein Fahrrad verschwunden. Stattdessen hängt ein Zettel an der Wand, wo es gestanden hat, auf dem steht: "Räder müssen rollen für den Sieg! SA marschiert..."


    Gipfeltreffen

    Thatcher, Kohl, Honecker und Tschernenko sitzen am Rande eines
    Gipfeltreffens in einer Bar und diskutieren. Zu vorgerückter Stunde
    steht Tschernenko auf, reisst sich das Hemd auf, zeigt stolz seine
    behaarte Brust und sagt stolz: "Das hier ist die russische Taiga!"

    Frau Thatcher möchte nicht zurückstehen, tut das gleiche und sagt:
    "Hier meine Herren, sehen Sie zwei gute englische Pfund."

    Kohl macht daraufhin eine wegwerfende Handbewegung und ein
    bedeutungsschwangeres Gesicht, zieht die Hose runter, zeigt sein
    Hinterteil und bekundet: "Hier sehen sie das geteilte Deutschland."

    Die anderen staunten, denn bisher wusste niemand, dass Deutschland so
    gross ist.

    Jetzt fühlte Honecker sich im Zugzwang, stand auf, knöpfte sich
    ebenfalls die Hose auf, sprach zu Kohl gewandt: "Und dies hier ist der
    Schlagbaum - und ich schwöre Ihnen, der geht nie wieder hoch!"


    Gott und der Führer

    Im Sommer 1934 gingen Hitler, Göring und Göbbels spazieren. Auf einer Parkbank
    finden sie das Brevier eine katholischen Geistlichen. Als Hitler das Buch
    aufschlägt, liest er auf dem Vorsatzblatt folgende Eintragungen:
    1.) Gott erhalte unseren Führer Adolf Hitler.
    2.) Gott erhalte unseren Ministerpräsidenten Herman Göring.
    3.) Gott erhalte unseren Minister Joseph Göbbels.
    "Sieh an", meint Hitler, "sogar unter dem katholischen Klerus gibt es
    volksbewußte Deutsche!"
    Dann blättert er weiter und ließt auf der Rückseite des Blattes:
    4.) Gott erhalte unseren Führer der SA Ernst Röhm.
    Und darunter in roter Tinte: Am 30.06.1934 bereits erhalten!


    Weihnachten im Reich

    Weihnachten 1943 verlief nach folgendem Programm:
    Die Engländer setzten die Christbäume,
    die Flak lieferte die Kugeln,
    Goebbels erzählte uns Märchen,
    und wir saßen im Keller und warteten auf die Bescherung.


    3 Engel für´s Reich

    "Nenne mir die drei besten Photographen der Welt!" fordert der Lehrer einen Schüler auf.
    "Mussolini, Hitler und Goebbels", lautet die Antwort. "Mussolini entwickelt, Hitler kopiert und Goebbels vergrößert."


    Witz #1 eines Offiziers ( Vorsicht makaber )

    "Um mal wieder über die Musik zu sprechen: Ich freue mich eigentlich, daß es heute alles so wunderbar im Takt geht, nicht wahr? Wenn es auch hier und da immer mal so etliche Querpfeifer bei uns gibt - und vielleicht auch mal solche, die gern einmal wieder die Zentrummel rühren möchten, sogenannte Devisenmusikanten -, ach, da machen wir wenig Federlesen, die kommen zu ihrer weiteren Ausbildung in ein Konzert lager, wo man ihnen dann so lange die Flötentöne beibringt, bis sie sich an eine taktvolle Mitarbeit gewöhnt haben."


    Was erleben...

    Fragt der eine Freund den anderen: "Wie kann man in dieser Stadt denn was erleben?" "Na, siehst Du den Polizisten da drüben? Geh' zu ihm hin und sag 'Heil Hitler', da kannst Du was erleben!" Der geht zu dem Polizisten und sagt tatsächlich: "Heil Hitler!" Der Polizist: "Ist in Ordnung, morgen abend um acht ist Versammlung!"

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Na na na ! Das sind ja hitler feindlich witze :brdrk:
    aber egal was ami postet ist geil =) darum geb ich 4 **** für den echten führer :hny-2:

    auf das ami nie überfahren wird :wkpd:


    :grmn: :grmn: über alles :wrd:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!