QSC bietet flexible DSL-Bandbreiten

  • QSC ermöglicht es Kunden ab sofort, die Up- und Downstream-Bandbreite ihres DSL-Anschlusses kostenlos zu ändern. Bei Q-DSL home 1536 hat der Kunde die Wahl zwischen 1024/512, 768/768 und 512/1024 kBit/s im Down- und Upstream. Beim Q-DSL-home-2560-Anschluss kann der Kunde zwischen 2048/512, 1536/1024 und 512/2048 kBit/s im Down- und Upstream wählen. Die kostenlose Änderung erfolgt über ein Web-Interface und kann einmal pro Kalendertag erfolgen. Zur Aktivierung der jeweils gewählten Bandbreite ist anschließend ein Zurücksetzen der Verbindung erforderlich.


    cHEERS

    @jaCKi:ysmn:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • hmmm, interessant

    wer übrigens jetzt eine Flatrate bei VIA Networks bestellt (DSL 1000), und für ein Jahr im voraus bezahlt, zahlt im Monat umgerechnet dann nur 15,90 €, ohne Portlimits und mit FESTER IP-Adresse-die Leistung liegt auch nur knapp unter dem T-Online Niveou...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • hi zusammen

    so ne grosse verbindung könnte mich hier auch reizen, aber leider gibbet nur teledoof hier als leitung, arcor und der rest geht nich. vielleicht kommt ja mal hansanet hier hin, dann bin ich der erste, der die hat

    signatur_kath.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!