Zeig mir deine Brust und ich sage dir wer du bist!

  • Brust-News die Zweite, nachdem gestern nun schon eine Gorilla-Dame nackte Tatsachen sehen wollte, behauptet nun der italienische Sexualforscher Piero Lorenzoni, den Charakter einer Frau anhand ihrer Busenform erkennen zu können.


    Der gute Mann hat den häufigsten Brustformen Früchtenamen gegeben und diesen die jeweiligen Charakterzüge zugeordnet.

    So erscheine eine Frau mit einer großen "Melonen"-Brust bespielsweise sehr mütterlich, das sei aber überhaupt nicht so. Vielmehr esse diese Frau gern und wolle verwöhnt und bewundert werden, nehme sich aber nur selten Zeit zum Sex.

    Ein anderes Beispiel ist die üppig-ovale "Ananas"-Brust. Eine Frau mit einem solchen Busen sei intelligent, oft eine Karrierefrau, aber trotzdem romantisch. Und treu! Wer ihr Herz gewinnt, verliert es nicht so schnell.

    Die Charakterbestimmung anhand von Körperteilen ist nichts Neues. Es gibt beispielsweise Menschen, die meinen, den Charakter einer Person an ihrem Po, den Händen oder den Ohren erkennen zu können.

    quelle
    giga.de

    gr€€tz
    _mino_

    signatur_george.jpg

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^Miggel
    Hehe, ich habe ne Bier-Brust!:fck:

    dann erkenne ich dadurch an deinem charakter, dass du alkohol nicht abgeneigt bist... he, das funktioniert ja wirklich mit der form :)

    signatur_mfox.jpg

  • Tja früher hies es "Kleider machen Leute"... heute sind es die Titten :wkpd:

    Schöne Titten sind schon was ganz feines...

    mhh da muss ich doch gleich mal ... (nein nicht was ihr denkt !!)

    C'ya
    M@steR

    signatur_master.jpg

    To Fast 4 You.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!