Erste Homosexuellen-Trauung bei den Simpsons!

  • Die „Simpsons“ machen es der Welt vor und frau traut sich! Marges Schwester Patty hat geheiratet! Und zwar eine FRAU! Natürlich reagieren alle 999.000 christlichen und konservativen Vereinigungen, die das Wort Toleranz wohl eher nicht in ihrem Wortschatz gespeichert haben.


    Da ärgern sie sich wieder grün und blau, die guten, alten, konservativen Gruppen der USA. Am vergangenen Sonntag ist das Fass explodiert. Der Grund: „The Simpsons“.
    Der amerikanische Sender FOX strahlte eine „Simpsons“-Folge aus, die es wirklich in sich hatte. Marges Schwester Patty Bouvier outete sich nicht nur, lesbisch zu sein, sondern heiratete auch ihre Freundin! Und wer hat sie getraut? Homer Simpson natürlich!
    Wenige Sekunden nach der Ausstrahlung reagierten bereits die ersten Widersacher. Der "Eltern-TV-Rat" (Parents Television Council) meldete sich mit der Begründung, dass die Serie von vielen Kindern mitverfolgt würde, empört zu Wort: "Warum können wir unsere Kinder nicht einfach unterhalten? Warum müssen wir sie mit dem Thema konfrontieren?", so der Präsident des "Eltern-TV-Rats", L. Brent Bozell III, der nicht nur der Meinung ist, dass die Mehrheit der Amerikaner eine Homosexuellen-Ehe ablehne, sondern diese Folge selbstverständlich selbst nicht angesehen habe.
    Jetzt macht nicht nur „Spongebob“ schwul, jetzt werden wir auch noch von den bösen „Simpsons“ verführt.

    quelle
    giga.de

    gr€€tz
    _mino_

    signatur_george.jpg

  • ICh finde man sollte da tolleranter sein und die Kinder können ruhig früh auf solche Sachen stoßen, die irgendwann wahrscheinlich normal sein werden auf unserer Welt...

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • amiland hin oder her... ich find die simpsons und futurama einfach nur köstlich... und diese geilen, teilweise versteckten antipolitischen parolen, lebensweisheiten, movie-persiflagen, system-kritiken usw. bringen mich sehr häufig zum schmunzeln.... und homo-ehe? na und! wer damit ein problem hat, sollte sich lieber einmal im kopf untersuchen lassen....

    signatur_robin.jpg
       
    --== Think 4 yourself & question authority ==-- ( Timothy Leary )

  • Zitat

    Originally posted by shining8^Robin
    amiland hin oder her... ich find die simpsons und futurama einfach nur köstlich... und diese geilen, teilweise versteckten antipolitischen parolen, lebensweisheiten, movie-persiflagen, system-kritiken usw. bringen mich sehr häufig zum schmunzeln.... und homo-ehe? na und! wer damit ein problem hat, sollte sich lieber einmal im kopf untersuchen lassen....

    Genau darum drängte sich mir die Frage auf: ;)

    "Sind die Simpsons wirklich so erfolgreich bei den Amis?"

    Und wenn ja, WIESO?
    Der bunten Bilder wegen? ;)

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!