Paris Hilton: Handynummern, Mailadressen, Bilder & SMS online!

  • Ihr wolltet schon immer mal mit Eminem schnacken oder ne kurze SMS an Christina Aguilera schicken? Das könnte durchaus noch drin sein, denn Hacker haben es geschafft, an alle Kontakte (Handynummern und E-Mail-Adressen), Bilder und Notizen aus Paris Hiltons Fotohandy zu kommen. Wie sie das gemacht haben und wo die Pics und Nummern zu finden sind, verraten wir Euch hier.


    Hintergrund ist der Hackangriff auf Paris Hiltons T-Mobile Sidekick und die von T-Mobile gespeicherten Daten. Während das FBI bereits erste Ermittlungen eingeleitet hat, brüsten sich die Hacker mit heiklen Fotos von Paris, privaten Telefonnummern von Stars und Familienmitgliedern der Super-Schnalle und diversen Notizen.

    Auf der Website Hilton-Got-Hacked.com melden sich die Hacker zu Wort und präsentieren stolz die privaten Notizen von Paris, alle zum Teil brisanten Bilder ihres T-Mobile Sidekick (eine Art Communicator) und die ersten MP3-Files von Leuten, die Freunde von Paris mit Scherzanrufen gehörig auf die Schippe nehmen.

    "I'm Sorry Bitch :) GG FGT SLT BTCH! HACKED BY THE NIGGAS AT DFNCTSC", lautet die Botschaft der Hacker an Paris, die am Wochenende stolz eine Liste der Rufnummern online stellten (RELATED LINK).

    Die Mobiltelefonnummern der Stars, darunter auch Eminem, Fred Durst und Christina Aguilera, wurden inzwischen von der Telefongesellschaft geändert. Die Festnetznummern, unter anderem von Paris Hiltons Eltern, hingegen dürften tatsächlich noch funktionieren.

    Was mit den E-Mail-Adressen ist, kann ich nicht sagen. Vermutlich sind sie unter der Last des aufgetretenen Spams bereits zusammengebrochen.

    quelle
    giga.de

    gr€€tz
    _mino_

    signatur_george.jpg

  • Jo .. musst halt auch mal im Hotel rumficken dann wirste auch berühmt ;)

    Ne scherz bei seite... der Film ist ja absolut lahm.. da hat meine alte ja mehr dampf im Arsch...

    :chrz:

    signatur_master.jpg

    To Fast 4 You.

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^Master
    Jo .. musst halt auch mal im Hotel rumficken dann wirste auch berühmt ;)

    Ne scherz bei seite... der Film ist ja absolut lahm.. da hat meine alte ja mehr dampf im Arsch...

    :chrz:

    das mit dem hotel und beruehmt werden ist gar nicht so abwegig bei der masse an hidden-hotel-cams filmchen, die im internet so rumfleuchen. vielleicht gibts ja irgendwo n filmchen mit master und seiner freundin, wie der dampf bei ihr ausm arsch steigt. ich frag mich, wie das aussieht:mghrn:

    signatur_mfox.jpg

  • ICh kanns och net verstehen Herr Alien

    ICh find die Person eher unerheblich.

    So ein Rummel umso ein Dämmliches
    FrauenZimmer.:noid:


    Cheers

    @JAcki:chrz:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!