und noch son komischer...

  • ja tach erstmal,
    als ex-coder von tristar (c64 1990-1991) hab ich noch ne menge alter intros für euch. natürlich auch das recylcer-demo mit dem wir den 2. platz bei der bocholter-copy-party belegt haben. bin damals über madman zu tristar gekommen. war davor bei lazer als coder und graphicer.
    nach tristar und trsi sind wir, TMA (The Mysterious Art) und MRC (Mr. Curly), zu Abyss-Connection gegangen. AC besteht nur noch aus uns beiden. haben zwar cruise noch kontaktieren können im letzten jahr, aber der meldet sich nicht mehr.
    ich werd versuchen den ganzen tristar rummel auf disc zu bannen und zur breakpoint mitzubringen. man sieht sich da... hoffe ich...

    mich würd mal ne aktuelle memberlist von euch interessieren. kann man die irgendwo einsehen?

    na dann mal bis ostern...

    gruß

    TMA/AC

  • Hi schön dich hier zu sehen =)

    Ne aktuelle Memberlist direkt haben wir ja nicht so - es gibt da mehrere Stufen, Community - also Member die ein Tristar^ vor dem Namen mit Community Status ham, haben sich verdient gemacht in der Community bzw. sind als integraler Bestandteil gejoined um was für´s Friendship zu tun, Artists Member sind unsere kreativen ( wir suchen übrigens immer noch weitere Artists ) und Knights sind die alteingesessenen...

    Zeitlich ist es momentan schwer, ne aktuelle Liste zu machen, ansonsten sag ich einfach mal willkommen =)

    Cheers AMI

    Ps:

    Das mit der Breakpoint is ne gute Sache =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^AMI_TRS

    Zeitlich ist es momentan schwer, ne aktuelle Liste zu machen,

    Ansonsten gibts noch die memberliste, wenn man oben auf members clickt und ab seite 4 fangen die ganzen tristar leute an. die meisten von denen kenne ich noch gar nicht ;)

    signatur_mfox.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!