[Tristar Meeting #3] - Vorschlag :

  • Da viele sich für den 19.3 ausgesprochen haben - und ein Samstag auch durchaus im Interesse mehrerer liegt, die Freitags lange arbeiten müssen - würde ich nun den :

    Datum - 19.03. empfehlen.

    Als Ort käme Köln nur in Frage wenn 100% jemand aus Köln dabei ist - der eine gute Location kennt ( Brauhaus ) und wenn´s geht auch 10 Plätze oder mehr reservieren könnte.

    Ansonsten würde ich sagen Wuppertal, falls in Düsseldorf ebenfalls keiner nen Peil hat, wo man hingehen kann mit mehreren Leutz....

    Bitte euch um die Comments =) :rdts:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Also ich bin ja zumindest beruflich auch so'n halber Kölner, kenn da also auch so einiges. Würde aber gerne den Kölner Membern den Vortritt lassen. Von mir aus auch nochmal gerne ins WBrauhaus, soll mir alles recht sein. 19.03 ist auch OKe

    Freu' mich schon drauf (und ich bekomm' ja noch mein Weihnachtsgeschenk, gelle Ami ?:ysmn: )

    So long, Frankie :chrz:

    signatur_frankie.jpg
      
    I am the one, Orgasmatron, the outstretched grasping hand.
    My image is of agony, my servants rape the land.

  • Hehehe - klar kommt das =) - Auch ich schließe mich da dem Frankie an, wenn´s geht - und wenn der Duke wieder "back on stage" ist oder der Kosh oder beide was dazu sagen können, das Sie da was kennen ( Köln City ) - dann wäre ich definitiv für Köln, ansonsten bleibt wohl das gute alte "laute" Brauhaus in Wuppertal, diesmal sollte das aber die 2. Wahl bleiben...

    Tick Tack - AMI

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • werde definitiv nicht da sein, da an dem Abend wie im anderen Thread schon erwähnt, unsere Netzwerkparty ist...

    Dennoch wünsch ich euch allen viel Spaß

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • Ich wollte mal fragen, ob euch klar ist, dass dieses Treffen eine Woche vor der Breakpoint is, wo sich hoffentlich eh die meisten sehen werden...

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!