Handtücher raus, der Hitchhiker-Trailer ist da!

  • Haltet Eure Handtücher fest, packt die Bademäntel aus! Endlich ist es so weit!
    Der offizielle Trailer zu „Per Anhalter durch die Galaxis“ (Originaltitel: „The Hitchhikers Guide To The Galaxy“) von Douglas Adams ist fertig und IHR könnt ihn Euch runterladen!


    Darauf haben Fans (wie ich) seit Jahren gewartet: Die Verfilmung des Kult-BBC-Hörspiels beziehungsweise des Buches. Wer noch nie etwas vom „Anhalter“ gehört hat, sollte dies DEFINITIV nachholen. Ein lustigeres Weltraumabenteuer wird es wohl niemals geben.
    Oder wie würdet Ihr Euch fühlen, wenn Ihr, noch im Bademantel bekleidet, mitbekommt, wie Euer Planet zerstört wird und Ihr mit Eurem besten Freund (der zufällig ein Alien ist) durchs Weltall trampt?

    Zwar gab es in den frühen Achtzigern schon einmal eine Fernsehfassung des Hörspiels, aber auf Grund der damaligen billigen Produktion ist das wohl wirklich nur für hartgesottene Douglas-Adams-Fans zu empfehlen. Ich erwähne hier nur den zweiten Kopf von Zaphod, der damals aus Pappe war. Und das fiel wirklich auf, glaubt mir.
    Die neue Verfilmung wird aber nun endgültig allen Ansprüchen gerecht, zumindest in technischer Hinsicht.

    Der Trailer zeigt zwar noch nicht viel vom Film, aber er lässt hoffen, dass der Film, genau wie das Buch und das orginal Hörspiel, ganz großartig wird.

    Wem das alles nicht genug ist, kann sich in den Links noch viele, viele Infos besorgen, unter anderem einen Film vom Set, die offizielle Besetzung und viele Konzeptbilder.

    Wer von Euch ist schon im Bann des Anhalters? Wer weiß, wo sein Handtuch hängt? Oder kennt Ihr Douglas Adams noch gar nicht? Ich bin neugierig...

    quelle
    giga.de

    gr€€tz
    _mino_

    signatur_george.jpg

  • Ich kenne die TV-Serie-fand ich als Kind aber ganz nett-nachdem ich sie vor ein paar Jahren noch einmal gesehen habe, habe ich mich auch mehr über die Umsetzung als die Story schlapp gelacht-weist Du schon wann der Film in die Kinos kommt?

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!