XBoX2 jetzt doch mit dem Namen XBoX 360?

  • Vor einiger Zeit haben wir euch berichtet das Microsoft Plant die XboX2 unter demNamen „XboX 360“ auszuliefern.

    Das Online Magazin Kotaku will erfahren haben dass dieser Name tatsächlich verwendet werden soll und dass die XboX ein neues Markenzeichen erhalten soll.

    Statt dem grünen X soll ein heller, freundlicher Lichtkreis sein

    Weiters soll das ganze Design der neuen XboX anders werden. Das neue Design soll nichts mehr mit dem Alten, eckigen und klobigen zu vergleichen sein. Microsoft setz bei der neuen XboX auf weiche und runde formen die von einem leuchtenden Power-Button dominiert werden.

    Im Bericht wird auch davon berichtet das man die neue XboX besser seinen einigen wünschen anpassen kann, so soll man die Hülle wie bei einem Handy einfach austauschen können.

    Wie üblich hat Microsoft diese Meldung nicht kommentiert. Genaueres wird man erst auf der E3 im Mai erfahren.

    quelle : Kotaku

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • Tja AMI, Du hattest recht-die müssen was am Design der hässlichen Kiste machen und die machen es-und die Oberschalen, MMS-Bildchen und Klingeltongeneration wird sicherlich viele Hüllen kaufen...wäre auch für Casemodder interessant-z.B. transparentes Gehäuse mit indirekter Kaltlichtkathodenröhre oder so...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Zitat

    Originally posted by AnTiTraX-2010^Alien
    Bohhhh ist mir das Design EGAL! ...
    So Schnuppe Puppe...

    :tlt:Cheers:tlt:

    ^^nun ja, wenn man nicht gerade so eine Elektronikspielzeug freundlich gestimmte Freundin hat, ist einem das nicht egal-ich kenne da Sätze (nicht aus meiner beziehung!) wie etwa: so eine große Konservendose kommt mir nicht in ein blumiges Wohnzimmer...einen Computer kannst Du auf der Arbeit benutzen, so etwas kommt mir nicht ins Haus...statt so einen Elektronikschrott zu kaufen, solltest Du mir lieber mal etwas schönes kaufen...Du hast Deinen Rechner doch erst vor 3 Jahren gekauft, dann wirst Du damit ja wohl auch noch weitere 5 Jahre Deine neuen Spiele damit machen können...etc. etc.

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!