Probleme mit AVI in DVD umwandeln

  • hi
    habe hier ein avi video das ich auf dvd haben möchte habe es jetz schon mit zich programmen versucht umzuwandeln allerdings macht jedes programm gegen ende des videos zicken!

    habs schon mit nero vison express versucht, aurora mpeg to dvd und dvd2svcd.... immer fast zum schluss (bei 98-99% des videos) kacken irgendwie alle programme rum :( bin langsam am verzweifeln!
    in windvd und im medi player lässt sich das video perfekt bis zum ende ansehen!

    kann mir jemand sagen was ich noch versuchen könnte ?
    wäre echt schade wenn ich das geniale prodigy live video nur auf dem pc anschauen könnte :cry:

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • mit dvdx kann ich nur mpegs in divx, oder dvd in svcd umwandeln... ich muss aber die avi file in dvd umwandeln....trotzdem danke an dich!

    sonst noch jemand ne idea?
    bin echt am verzweifeln!!!!

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • tmpgenc oder cce.
    andere programme nutze ich gar nicht für avis zu erstellen.
    falls immer noch de oben beschriebene fehler auftaucht, das video mal mit virtualdub (wenn vbr mp3 mit nandub) cutten so nach dreiviertel und beide teile seperat enkodieren

    --Rehtsel--

    signatur_rehtsel-04.jpg

  • irgendwie versteht ihr mich alle nicht richtig! :wrd:


    Also nochmal ganz einfach erklärt!

    AVI File möchte gerne eine DVD werden
    AVI File kommt zu TESLA und fragt ihn ob er das machen kann
    TESLA spannt avi file in NeroVisionExpress läuft alles prima bis fast zum schluss da kackt visionexpress rum und macht nicht mehr weiter
    dann nimmt TESLA die AVI File und packt sich in DVD2SVCD versucht es damit wieder das selbe! Dann nimmt TESLA die AVI file und packt sie in Aurora VIDEO TO DVD und versucht es damit und wieder das selbe!

    Dann schreibt TESLA diesen treadh und irgendwie kommen antworten die absolut nichts damit zu tun haben den TESLA hat ja die AVI file schon und will diese zu einer DVD machen und nicht die DVD zu AVI!!!!

    so hoffe jetz ist es einleuchtender :pcbr:

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • meine AVI's hau ich durch Adobe Premiere, welches mir nen DVD-Konformen MPEG Stream erzeugt...
    Das zieh ich mir dann noch ins DVD-Lab für die Menüs zu bauen und danach hab ich brennbare VOB files...

    Hoffe das Hilft Dir :chrz:

    signatur_master.jpg

    To Fast 4 You.

  • das klingt schonmal sehr gut master :D

    mal testen! danke für den tip!

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^Tesla
    irgendwie versteht ihr mich alle nicht richtig! :wrd:

    Dann schreibt TESLA diesen treadh und irgendwie kommen antworten die absolut nichts damit zu tun haben den TESLA hat ja die AVI file schon und will diese zu einer DVD machen und nicht die DVD zu AVI!!!!

    so hoffe jetz ist es einleuchtender :pcbr:

    bitte?
    wieso hat meine antwort nichts mit dem thread zu tun?
    sowohl tmpgenc als auch cce sind speziell dafür gedacht mpeg streams zu erzeugen. da dvds streams eine untermenge der menge mpeg streams sind, sind sie somit auch fähig die mpeg file für eine dvd zu erstellen.
    entweder hast du nun irgendwas was falsch verstanden oder der eigentliche sinn des threades geht wirklich irgendwo kilometerweit unergreifbar an mir vorbei...


    --Rehtsel--

    signatur_rehtsel-04.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!