Hilfe, ist das normal ?

  • ich habe mir heute mein Rechner neu installiert und von Kaspersky den AntiHacker installiert.

    Nun schaut euch mal mein Log von ein paar Stunden an..

    ist das normal ?

    signatur_george.jpg

  • LoveSAN/W32.Blaster will Dich, Kaspersky läßt ihn nicht ...

    Ich glaube, die Urversion war mal gestrickt um den Microsoft-Update-Server mit Denial-of-Service-Angriffen lahmzulegen.

    Die Schwachstelle des DCOM-RPC Protokolls hat das Teil am Leben erhalten.
    Remotecomputersch...

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • für RPC-DCOM hab ich noch nen Autohacker im Lager ...

    ... der funzte genial gut.. mein Bruder seinen rechner hatte ich in ner Sekunde gehackt und 10 neue Admin PW's angelegt, als ich ihm das gezeigt hatte...

    Das es den noch gibt ??? Ist ja Uralt... naja die User patchen halt ihre Sys. nicht, darum lebt der wohl noch....

    :chrz:
    M@SteR

    signatur_master.jpg

    To Fast 4 You.

  • Das is ja echt krass, wie war das immer wenn man den Rechner in 60 Sekunden runterfahren lassen konnte.... Erinnerungen werden wach an "Katz und Maus" Spielchen vergangener Tage....

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Ja Core ist normal-kannst froh sein daß es nur Lovesan ist-Du solltest mal mein Logfile des letzten Monats sehen-übrigens: die nach 30 Minuten Regel ist gebrochen-mittlerweile ist ein an das I-Net neu angeschlossener Rechner ohne Schutz schon nach ca. 20 Min mit irgend etwas infiziert-die automatischen Bot-Viren machen es möglich...:agr-1:

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!