Alkohol statt Fritten!

  • Erinnert Ihr Euch noch an die Anti-Fast-Food-Dokumentation "Super Size Me" vom US-Regisseur Morgan Spurlock? Das war schon ein außergewöhnliches Experiment, aber die neuste Idee ist noch härter. Er will am Beispiel einer Mutter dokumentieren, welche Auswirkungen Alkoholkonsum hat!


    Für die letzte Dokumentation hat Morgan Spurlock seinen eigenen Körper missbraucht. Er hat sich 30 Tage lang ausschließlich von Hamburgern und Fritten ernährt. Er hat sehr anschaulich gezeigt, wie sehr der Körper und die Gesundheit darunter leiden. Das Experiment hat sich allerdings gelohnt, denn er ist jetzt für einen Oskar nominiert worden.

    Für seine neuste Dokumentation stellt er sich diesmal nicht selber zu Verfügung. Er sucht eine Mutter beziehungsweise eine Hausfrau, die die Auswirkungen des Alkoholkonsums testen soll. 30 Tage lang soll sich die Frau an die Flasche hängen und dabei noch den gesamten Haushalt organisieren.

    Mal wieder wird er demonstrieren, wie sehr der menschliche Körper innerhalb von kurzer Zeit zu einem Wrack wird.

    Die Doku "Super Size Me" hatte auf jeden Fall eine große Wirkung. Es gab heftige Diskussionen um die Informationspolitik von Fast-Food-Ketten.
    McDonald's hat zum Beispiel daraufhin Nährwerttabellen und ein größeres Salatangebot eingeführt.

    quelle
    giga.de

    signatur_george.jpg

  • Yo, das ist ja hart, auf den Film bin ich mal gespannt. Super Size Me fand ich schon ziemlich crazy, aber ein Film, wo ne Frau die ganze Filmlänge duch die Gegend wankt stell ich mir sehr strange vor....

    Als Darstellerin würde ich Courtney Love vorschlagen, die hat wenigstens die entsprechende Erfahrung...

    grEEtz, Zadex
    :brdrk:

  • Gute Wahl Herr Zadex!!!

    Frau Love wäre in der Tat
    die beste Besetzung.:ysmn:


    Cheers

    @JAcki.

    PS*

    Alles in Maßen Genießen dann
    muss man auch nix Bereuen.
    Manche Herrn die ich kenne
    haben da so ihre Probleme.:hdbg:


    Cheers

    @JAcki:fck:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • Zitat

    Originally posted by Zadex
    Yo, das ist ja hart, auf den Film bin ich mal gespannt. Super Size Me fand ich schon ziemlich crazy, aber ein Film, wo ne Frau die ganze Filmlänge duch die Gegend wankt stell ich mir sehr strange vor....

    Als Darstellerin würde ich Courtney Love vorschlagen, die hat wenigstens die entsprechende Erfahrung...

    grEEtz, Zadex
    :brdrk:

    bei der kann auch nicht mehr so viel falsch gemacht werden, wie damals bei Kurt Cocaine =P

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!