Tiefkühlhähnchen lernen wieder fliegen

  • Quelle: NGZ.online 10.02.05

    Sydney (rpo). Eine ganz neue Art unbekannter Flugobjekte gibt den Australiern Rätsel auf. Tiefkühlhähnchen flogen in den vergangenen Wochen in der australischen Stadt Newcastle immer wieder durch die Lüfte. Die Polizei hat einen ersten Verdacht, woher die fliegende Tiefkühlkost kommt, die sogar Ziegeldächer durchschlägt.
    Polizeisprecher Tony Tamplin erklärte, dass möglicherweise andere Vögel die Hähnchen auf einer Mülldeponie aufgeschnappt und mitten im Flug wieder fallen gelassen hätten. Eine andere Möglichkeit sei, dass menschliche Spaßvögel die Tiefkühlhähnchen mit großen Katapulten auf die Stadt schleuderten.

    Auch führende Politiker des Bundesstaats New South Wales kommentierten die rätselhaften Vorfälle. Premierminister Bob Carr geriet vor Journalisten ins Philosophieren. "Zu den interessanten Dingen im Leben auf diesem Planeten gehört, dass manchmal das Unerwartete geschieht und Hühnchen Ziegeldächer durchschlagen. Tiefkühlhähnchen, die durch die Stratosphäre wirbeln, zählen zu den Mysterien unserer Existenz." Zugleich beteuerte der Politiker seine Unschuld: "Ich kann es mir nicht erklären, ich habe nichts damit zu tun."

    Oppositionsführer John Brogden erinnerte daran, dass gefrorene Hähnchen Menschen verletzen können, wenn sie aus großer Höhe aufschlagen. Er rief die Verantwortlichen auf, den Scherz nun zu beenden.

    :tlt:Cheers:tlt:

    P.S. Ich finde, das gehört hier näher erörtert!

    signatur_alien.jpg

  • lieferung frei haus oder wie nennt man sowas heutzutage?

    ist doch ne tolle idee... ich finde mcdonalds und die pizzaservices könnten sowas auch mal machen. ist jedenfalls um einiges schneller als normal =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!