Internet-Flirt mit eigenem Mann

  • Amman - Eine Internet-Romanze zweier Eheleute hat in Jordanien mit einer Scheidung im realen Leben geendet.

    Das durch einen Ortswechsel mehrere Monate voneinander getrennte Ehepaar Bakr und Sanaa Melhem nutzte die Zeit, um sich im Internet umzutun. Wie es der Zufall wollte, bandelten die beiden Eheleute in einem Internet-Chatroom ausgerechnet miteinander an. Dies berichtete die staatliche Nachrichtenagentur Petra am Sonntag.

    Bakr, der sich im Datennetz Adnan nannte, verliebte sich rasend in Sanaa, die unter dem Pseudonym Dschamila auftrat und sich als kultivierte unverheiratete Frau und strenggläubige Moslemin ausgab.

    Das Paar unterhielt sich drei Monate lang im Cyberspace und fasste rasch Hochzeitspläne. Schliesslich vereinbarten die beiden ein Rendezvous, um ihre Verlobung festzumachen.

    "Ich verstosse dich, ich verstosse dich, ich verstosse dich"

    Als Bakr bei dem Treffen zu seinem Entsetzen seine Internet-Liebe als seine Ehefrau erkannte, rief er in voller Lautstärke: Ich verstosse dich, ich verstosse dich, ich verstosse dich - im Islam ist das die traditionelle Formel, um eine Ehe zu scheiden.

    Du bist ein Lügner, antwortete Sanaa noch, bevor sie in Ohnmacht fiel, wie die Nachrichtenagentur meldete.

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • muhahaha zu geil *gg*

    aber wieso denn scheidung? *unschuldigfrag*

    das ganze hat doch gezeigt das se trotzdem no sehr gut zueinander passen, wenn ses selbst im inet hinkriegen sich ineinander zu verkrachen *hrhr* ... nur die lügen warn halt unpassend :p

    signatur_cori.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!