... und wieder ein verlorener Sohn!

  • Ich wende mich hier mal an die gesamte Community, um mich nicht bei jedem persönlich zu melden...

    Nach 15 jähriger Abstinenz hat mich letztes Jahr meine Vergangenheit wieder eingeholt, und ich besann mich meiner Wurzeln...

    Über den Ami bin ich zum Tristar-Board gelangt, und freue mich, als Legend-Member wieder Kontakt zu alten Knights zu haben!

    Also, Grüße an alle Members der Tristar-Community, schön, wieder zu Hause zu sein!!!!!!!!

    Keep on rockin & remember your roots!!!!!!!

    Zadex

  • Moin Zadex

    Nochmal ein Herzliches Welcome Back.

    Schön das du dich wieder deiner Wurzeln
    erinnerst.Wir alle freuen uns das du nun
    auch zu uns gefunden hast.So werden
    wir mit der Zeit alle unsere verlorenen
    Kinder wieder in unsere Arme schliessen
    können.

    The Family waits 4 the Lost ChilDS


    Kiss&Hugs ARCHIVE_Zadex

    @Jacki:ysmn:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • erst mase dann du :) mensch am ende steht 2pac noch auf und macht mit big n neues album ;)


    Ja ich weiss ich weiss werden die wenigsten jetz verstehen!

    WELCOME BACK!

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • Willkommen auch von mir, wer weis - dann bist du ja beim nächsten Meeting auch mit dabei, das in ein paar Wochen startet, Termin und Poll werd ich mit Absprache von Frankie und CO dann die Tage starten...

    Cheers und Welcome Back =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!