• Da ich zwischen 1986 u.1989 sehr aktiv in der C64-Szene war, und Tauschpartner quer durch Europa und Übersee hatte, haben sich damals Berge von Disc-Covern angesammelt.

    Wäre es nicht mal ne Idee, hier mal nen Thread aufzumachen, der sich nur damit befaßt?
    Ich hab bestimmt noch ca. 100 Covers (neben massenweise Mags wie Illegal, CCCP...) bei meinen Eltern auf dem Speicher.

    Vielleicht haben ja einige Leute Intresse, dann würfe ich einfach mal ein paar einscannen und hier posten!

  • Kunst? ;)

    War eigentlich hauptsächlich gegenseitig ironisches Geschmiere unter Freunden.
    Die Disks wurden so markiert, um sie zurückzubekommen. ;)

    Hotline=Slowline
    Electro=Electro-Stove
    Räd Sectör
    Danish Old
    Major Rom war Major Rum
    Die USA-Teams wurde "verwechselt" ;)
    West Coast Crackers (WCC) waren WC-Crackers, Mr. "Pinge" wurde nicht verändert ;)
    Mr.Z = Mr. XYZ

    Ich jedenfalls habe meine Swapdisks immer wiederbekommen. :)


    Gab auch Namen wie "Boys Without Brains" die nicht extra veralbert wurden.

    Aber einige wenige haben sich auch designtechnisch wirklich etwas einfallen lassen.
    Bin gespannt Zadex.

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • Manoman, mich hat Karneval etwas aus der Bahn geworfen, deshalb war ich das ganze WE fast gar nicht zu Hause. Und ab Montag war ich dann bis heute 1h arbeitsmäßig unterwegs...

    Ich bin aber grad dabei, die interessantesten Cover einzuscannen, morgen werd ich hier mal einiges reinsetzen, zur Erinnerung vielleicht auch mal ne frühe Ausgabe der "Illegal"

    Sorry für die Verzögerung Leute!!!!!

    Zadex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!