Hier mal ein Bericht über die neue PStwo

  • Tja ,kein Platz mehr für eine interne HDD und kein Linux-Kit mehr (weil man nicht will das die Playstation als billiger Uni-Clusterrechner verkommt bzw. Sony möchte da mehr verdienen) .
    Fazit:Schade Sony ,ein Grund mehr sich eine X-Box zu Kaufen (wenn ich eine Konsole haben wollte) .

    signatur_ryder.jpg

  • du meinst du schmale?
    nein weil da ja das dvd laufwerk nach oben aufgeht (was den laser empfindlicher macht)

    zudem sony macht eh nur müll ;)

    xbox rockz ;)

    ps bin grade mit meiner xbox auf dieser page ;)

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • Mir wäre lieber, die XBox wäre, sagen wir von Nintendo - und der Bill würde den Konsolenmarkt nicht in absehbarer Zeit beherrschen.

    Und wenn wir schon mal bei "Wünsch Dir Was" sind...
    Schön wäre es, die Traditionsfirma :gmst: Microprose :gmst: (Hasbro, Infogrames) wäre nicht pleite.
    We got to be friends!


    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^Tesla
    du meinst du schmale?
    nein weil da ja das dvd laufwerk nach oben aufgeht (was den laser empfindlicher macht)

    zudem sony macht eh nur müll ;)

    xbox rockz ;)

    ps bin grade mit meiner xbox auf dieser page ;)

    ^^gibt es einen Browser für die Box???

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • ja linksbox nennt der sich... ist nich so der renner aber ist ganz lustig wenn man vom tv aus mit seiner xbox im netz surft... wenn du das teil brauchst pm me ;)

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • ist ne eigen entwicklung ähnelt aber bischen den älteren max os inetbrowsern....

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!