Gerüchte: Activision XBox 2 Line - Up

  • Die Kollegen von XboxAddict.com wollen von einer anonymen Kontaktperson bei Activision das Line-Up für die Xbox 2 erfahren haben.

    Laut Angaben von 'Xbox Addict' sei die Kontaktperson vertrauenswürdig. Hier das (angebliche) Line - Up von Activison für die Xbox 2.

    * Quake 4
    * Tony Hawk's Underground 3
    * Ultimate Spiderman
    * Call of Duty 2

    Ein offizieller Sprecher von Activision sagte das man derzeit keinerlei Kommentare zum Thema Xbox 2 machen werde.

    Ob die Kontaktperson von 'Xbox Addict' wirklich recht behalten wird zeigt sich in der Zukunft, bis dahin bleibt dieses Line-Up unbestätigt und unoffiziell.

    quelle : XboxAddict

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • Naja, bis auf Quake 4 und Call of Duty 2 nicht gerade umwerfend...gibt es eigentlich nur noch Shooter?!?!

    Was habe ich in meiner Jugend nicht Jump'n'Runs und Adventures und Rollenspiele gezockt und jetzt DOOM 3 hier, Half Life 2 dort und dazwischen noch 30 andere...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Schon zu lachen, auf einer MC68000er Maschine mit 7.14Mhz - 32 Farben in Games und 4 Chan Sound hab ich mehr Strategie Spiele gesehen, als in meiner ganzen PC und Konsolen Laufzeit, ebenso ist´s mit den Adventures - hoffen wir mal, das die Leutz ned nur sowas machen wie Ballergames....

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • @TIE, AMI:
    Gemaule dieser Art könnte von mir sein. ;)

    Konsolen wie die XBox haben aber eigentlich viele sehr innovative Nicht-Shooter.

    Das kann ich als echter "Nicht-Shooter" Fan sagen! Ich war sogar positiv überrascht.

    Aber auf einer 7,14MHz Maschine waren performanceintensive Shooter schwerer zu Coden als Strategiegames, also sollen sie sich austoben.

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!