• huhu

    naja wollt heute morgen zur arbeit fahren und ca 200m vor der firma hat der mercedes vor mir gebremst - und ich ihn nicht rechtzeitig gesehen :sad-1:
    hab gebremst und versucht nach rechts zu ziehen - aber die reifen haben blockiert und ich bin mit 30-40 würd ich schätzen auf ihn geknallt. naja aber seht selbst:


    die bilder sind mit meinem handy gemacht, also nicht über die qualität wundern.
    falls jemand noch eine futura-frontstoßstange rumliegen hat und mir die verkaufen könnte, bitte ich den/diejenige sich bei mir zu melden. das gute stück war leider ein originalteil und kostet gute 470€

    mfg
    Björn

  • oh je-herzliches Beileid-und da Du aufgefahren bist, bist Du ja automatisch mit schuld-na das wird wohl teuer-aber hauptsache niemand ist zu Schaden gekommen-Blech ist ersetzbar-Leben nicht!

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Ersma auch mein Beileid... hmmm, ggf. mal per Google checken, nen Automechaniker der davon peil hat is nicht hier oder --- kann auch gern ein Fahrzeug Schieber sein *Spass mach*

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!