mein Beileid für alle Fam. in Madrit

  • Weis ned wie ihr denkt.. aber ich habe Kumpels in Spanien ...

    Allen betroffenen Familien mein herzliches Beileid... !!

    Scheiss ETA, ich hoffe nur die Organisation wird entlich mal zerschlagen... :gnmn:

    .. mir fehlen die Worte...

    C'ya
    M@steR

    signatur_master.jpg

    To Fast 4 You.

  • also... ich finde es traurig.
    Aber anders bekommt, wenn es denn die ETA war, keine Aufmerksamkeit.
    Da muss eine Lösung gefunden werden.
    Aber nicht in der Art, SCHEISS ETA!!
    Meine Meinung... die machen das ja nicht zum Spass!!

    signatur_george.jpg

  • solange die presse sich drauf stürzt geht das weiter.... die wollen doch nur aufmerksamkeit haben.. wenn die presse einfach aufhören würde darüber zu berichten würde sowas net passieren =)

  • Ist schon traurig was da abgeht.
    Aber das es die ETA war, daran hatte ich nie geglaubt.
    Die News bestätigt das!

    Zitat

    El-Qaida bekennt sich zum Terror in Madrid

    In einem Schreiben an die Londoner Zeitung al-Quds al-Arabi hat sich die Terror-Organisation el-Qaida
    offenbar zu den Anschlägen in Madrid bekannt. Darin übernimmt sie die Verantwortung für
    inzwischen 190 Tote und über 1.240 Verletzte in der spanischen Hauptstadt. Damit erscheint
    der Verdacht gegen die baskische Separatistenorganisation ETA so gut wie ausgeräumt. Der spanische König
    forderte seine Landsleute in einer TV-Ansprache inzwischen dazu auf, für ein Ende des Terrors zu kämpfen.

    signatur_george.jpg

  • Das ist eine dreckige Sauerei. Die sollten für jedes aktive - an Terrormaßnahmen wie jene eingebundes Mitglied - In Dachau wieder die Öfen vorheizen. Für sowas gibt es nur eine Strafe. Tilgung vom Angesicht der Erde !

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!