Xbox 2 erst auf der E3

  • In einer Webcast - Übertragung in der es um die Quartalsergebnisse ging sprach Finanzchef Connors auch über die Xbox 2.

    Connors bestätigte dort, was schon länger als Gerücht in der Szene umher wanderte: "Über die Xbox 2 wird erst auf der E3 2005 gesprochen."

    Es gab Meldungen nach dem der Nachfolger bereits im Januar bzw. Februar 2005 enthüllt werden sollte. Die E3 findet wie jedes Jahr im Mai statt, vom 17.05 - 20.05 .

    (Einlass für das normale Publikum ist ab dem 18.05)

    quelle : GameFront

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • Egal wie - ich zogge gerad BurnOut 3 - Geile GFX Turbo Speed und macht neugierig auf das, was man aus ner neuen Box noch rausholen könnte - wenn es auf dieser schon gut aussieht...

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • ja burnout 3 ist sehr schmackhaft...mein tip:

    4-8 Leute
    2 Kästen Bier
    Burnout 3 im Party Crash Modus


    :pfct: :pfct: :pfct: :pfct: :pfct: :pfct: :pfct: :pfct:

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • Zitat

    Originally posted by AnTiTraX-2010^Alien
    Die werden im Januar/Februar selbst noch nicht genau wissen wie die Neue bestückt sein wird.

    :tlt:Cheers:rlr:

    ^^Da frag ich mich, wie die bis Jahresende schon Spiele fertig haben wollen...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Für Games kommt es nicht unbedingt auf kleinste Hardwarefeinheiten an. Performancebedingte Timingänderungen sind auch schnell gemacht.
    Ich denke, die werden wie immer versuchen, bis zum Ende noch etwas rauszuholen, weil die Konsole dann eine Weile am Markt laufen soll.
    Die Hardware wirklich bis an die Grenzen ausreizen kommt wesentlich später.

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • Ja da hast Du sicherlich recht-die erste Spielegeneration auf der PS2 sah ja auch nicht wesentlich besser aus, als auf der alten PSX-eigentlich nur eine höhere Auflösung-so wird es wohl auch mit der PS3 sein.

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!