What's next for next-gen consoles?

  • Hoffentlich bekommt Nintendo diesmal die Kurve nach dem N64 und Gamecube Desaster. Nicht daß ich alter Nintendo Dinosaurier auch noch in Euer XBox Lager überlaufe ......

    signatur_frankie.jpg
      
    I am the one, Orgasmatron, the outstretched grasping hand.
    My image is of agony, my servants rape the land.

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^Frankie
    Hoffentlich bekommt Nintendo diesmal die Kurve nach dem N64 und Gamecube Desaster. Nicht daß ich alter Nintendo Dinosaurier auch noch in Euer XBox Lager überlaufe ......

    Yep, sonst wird das langsam das Spielgeld zu knapp, um am Tisch der Großen zu spielen!

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • Zitat

    Originally posted by AnTiTraX-2010^Alien
    Yep, sonst wird das langsam das Spielgeld zu knapp, um am Tisch der Großen zu spielen!

    :tlt:Cheers:tlt:

    ^^zumal ja jetzt auch aktiv Konkurrenz am mobilen Sektor, auf dem Nintendo bisher führend und außerhalb von Japan so gut wie konkurrenzlos war, auftaucht-da das mobile Geschäft ja sehr gut läuft und durch DRM auch geschütztes Musik und Videomaterial verkauft werden kann, wird sich sicherlich auch M$ bald auf den tragbaren Bereich ausdehnen...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!