ähm ja, woman goes Oldschool

  • Nein, Jessica zieht sich auch da nicht aus. ;)

    Das ist dann wohl die Demo mit Laxical Sound, in der die Member mit Bild vorgestellt werden und -ND aussah als hätte er einen Geist gesehen, während der Duke von Ohr zu Ohr grinst.

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • Wie wahr !
    Genau die ist das........
    Schade um DanishGold. War ne schöne Zeit...
    Damals in den 80ern wie auch heute (jedenfalls bis zum Schluß letztes Jahr....)

    signatur_duke-02.jpg
      

    I saw the first man on the moon ! Live !!!!!


    Proud member of : ( In order of appereance )


    [Flash Cracking Group | The Light Circle | Radwar Enterprises | Tristar-Red Sector Inc. | Danish Gold | TriStar]
    C=64 allstar #0011 [CM] Oldskool since 1982

    lea $dff000,a0

    move.w #$7fff,$96(a0)

    ILLEGAL

  • DG war einer der wenigen, lebenden Sceneparts aus vergangenen Tagen.
    Auch ohne Daryl, KNP, HCA (RIP)...

    Der Spaß, den wir vom Plutonium Pack im Juli 1987 in Odense hatten wurde in dieser Art nie wieder getoppt!

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • Auf der DG Party in Odense sind wir damals mit der Radwar / TLC /FCG Posse auch gewesen. So sind wir uns warscheinlich damals auch über den Weg gelaufen.... Lustig...

    signatur_duke-02.jpg
      

    I saw the first man on the moon ! Live !!!!!


    Proud member of : ( In order of appereance )


    [Flash Cracking Group | The Light Circle | Radwar Enterprises | Tristar-Red Sector Inc. | Danish Gold | TriStar]
    C=64 allstar #0011 [CM] Oldskool since 1982

    lea $dff000,a0

    move.w #$7fff,$96(a0)

    ILLEGAL

  • Radwar / TLC / FCG

    Das war die Zeit als es auf dem Amiga dieses geile TLC Intro mit dem Sample gregorianischer Chöre gab. Lecker!
    Existiert das noch irgendwo?

    Unsere Antitrax Megademo hatten wir nur zu 50% fertig gehabt, die haben wir knapp 5 Monate später released auf der FCS/ECC Party.

    Radwar - I know, ich habe mit Mr.Z und Mr. Pinge die teure Blubberbrause geschlabbert, die ihm Radwar für irgendwelche Verdienste oder für eine Wette kredenzt hat. ;)

    Die Relax, Triad, Fairlight Posse also ex WCC war wirklich in voller Stärke da.
    Die allein hätten eine mittelgroße Party abgegeben.
    Sogar die Götter Crackman Crew und Electronic Cracking Association waren damals auch da.

    Gesehen habe ich alle, so ab dem zweiten Tag manche sogar doppelt. :)
    Wir hatten auf den Anreise meinen Geburtstag gefeiert. Spuck...

    Mit Leuten von 1001, SCC, Hellmates und Matcham haben wir am dritten Tag sogar noch die Hotelunterkunft von Raw Deal Inc. bei einer kleinen Party etwas zerlegt. *lol*

    Laffen (RDI) war zu dieser frühen Zeit einer der besten Cracker überhaupt neben MZP und Mr.Z!

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^-Duke
    Wie wahr !
    Genau die ist das........
    Schade um DanishGold. War ne schöne Zeit...
    Damals in den 80ern wie auch heute (jedenfalls bis zum Schluß letztes Jahr....)


    ...Ich vermisse DG auch sehr - sehr oft gesagt ,war DG neben RADWAR ein Vorbild für TRS, nie hörten wir irgendwelche krummen Dinger, Halbwahrheiten etc... ich hoffe, das ich dieses Jahr den Sphinx wieder sehen kann und all die anderen...

    Danish Gold - ein Vorbild für Tristar gestern wie auch noch heute !

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^AMI_TRS
    Sehr geil - das sollte man sogar als Inmortal Link in TRS aufnehmen !!!!:wkpd:

    Das ist ohne Zweifel einer der witzigsten Links für den C64 !!!
    Das solche Sachen aufgehoben wurden und andere nicht ist schon witzig.

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • Zitat

    Originally posted by AnTiTraX-2010^Alien
    Das ist ohne Zweifel einer der witzigsten Links für den C64 !!!
    Das solche Sachen aufgehoben wurden und andere nicht ist schon witzig.


    das sind bestimmt die gleiche art von leute, die diese trackball-joysticks aufheben :)

    signatur_mfox.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!