wodka wackelpudding party

  • ihr alle kennt wackelpetter pudding, ich geb euch mal n tip :D

    also wenn aufd der verpackung steht, das man 1liter benutzen soll, dann nimmt man 1flasche wodka und 1/2 liter wasser, ist bischen mehr, da vom wodka viel verdunstet

    den rest macht ihr normal wie man halt pudding kocht

    ich empfehlen die rote sorte

    nun macht ihr noch so 1liter vanille soße dazu

    wo kann amn das nun anwenden????

    also die antwort ist, man macht ne kleine sauf-party mit seinen freunden, trinkt erstmal bischen was vor (so 5-6 mischen)

    nun holt ihr euch 2cl gläser, füllt sie halb mit pudding und halb mit soße auf

    und ab gehts, immer wieder ein rein flutschen lassen (auf ex)

    ich sags euch, wenn der pudding leer ist (man sollte es schon mit mind. 4leuten "spielen") und ihr so halbe stunde wartet, geht der spass erst richtig los....

    es lohnt sich auf jedenfall sag ich euch

    im nachhenein noch die seite von meinen kollegen und mir

    http://www.nms-trinkgesellschaft.de.vu/

    das desing davon ist nicht so der hit, wir arbeiten aber schon an nem neuen, dafür hat unser forum geilen style :D

    mfg
    biggie aka nummer2

    edit:
    über gästebuch einträge und forum posts freuen wir uns immer ^^

    signatur_biggie.jpg

  • Nice Post biggie


    Hm da läuft mir schon das
    Wasser im Mund zusammen.

    Muss ich unbedingt mal testen.
    Dann rappelts wieder richtig im
    Gebüsch.

    @Alien He lass uns doch mal ne
    Wackel Pudding Party Machen.
    Der Rob könnt ja dazu auflegen.

    Hmm Mit Absinth sollte auch mal
    ein Versuch gewagt werden.Herr
    RYder Hilft sich gern bei der Zubereitung.


    Cheers

    @JAcki:brdrk:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • hehe, das is bei uns schon ein alter Hut ;) Mittlerweile is ja "Wodka-Ahoj" eher im kommen... für die die es nicht kennen:

    Ahoj-Brause (kleines Päckchen, verschiedene Sorten) in den Mund kippen, nen kleinen Wodka dazu kippen, dann den Kopf schütteln, damit der Kram schön schäumt und vermischt wird, dann runterschlucken! Ultimativ =)

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • wodka ahoi ist im kommen???

    da hasst aber die zeit verpasst, das bei uns schon wieder nich mehr so angesagt

    zur zeit ist havana club (reserva) das angesagteste (unter den alk.-kennern zumindest), also bei uns zumindest, dann halt zwischen durch noch ein paar absinth und das leben macht freude :D

    edit:
    falls einer von euch in shleswig-holstein wohnt, ich empfehle mal nach lübeck zu fahren
    1.anlauf=absinth shop (Absinthe worldwide, Schützenstr. 67, 23558 Lübeck)
    2. lübecker brauerei, echt ein sehr gutes bier (wenn ihr bei der stadthalle seit auf der anderen seite vom fluss in ner nebenstraße, einfach nachfragen, kann euch auch nicht sagen wie die straße da nun heißt, da ich nicht von dort komme)
    3. zur weihnachtszeits aufn weihnachtsmarkt und hexenpunsh trinken (ist punsh+absinth)

    signatur_biggie.jpg

  • thx

    er lebt aber schon wieder

    ich erzähl mal kurz die story, wir warn bei mir vorsaufen, dann in die disco
    1mal gekotzt, dann war er ungefähr 1std. drin und wir mussten ihm ne selter bestellen (kellnerin hat blöd ohne ende geguckt), dann haben wir ihn rausgetragen und ins taxi gepacktm, haben den taxi fahren n 10er in die hand gedrückt (kostet normal 6€) und ham gesagt er soll ihn nach hause bis an die tür bitte bringen und gucken das er sein schlüssel findet.

    hat der herr soweit auch gemacht, das prob ist don promillo hat die tür nicht aufgeschlossebn bekommen, weil er den schlüssel immer in die verkehrte richtung gedreht hat (also abgeschlossen hat)

    sein glück war das siene mum unten gepennt hat und sein geschreie:

    "mami mami lass ich rein!!"

    gehört hat, kaum im flur angekommen, ging das gekotze wieder los

    morgens is er dann aufgewacht und wusste logischerweise nichts mehr und hat nochmal gekotzt

    abends warn wir dann gemütlich wieder am trinken, ausser don pronillo, der hatte kein bock :D

    was er nicht wusste, wir ham ihn in sein scheiß wein immer wodka, jägermeister und kp was wir noch hatten ich glaub jim beam reingekippt, anfansg mochte ers nachher, aber nachher ham wir eine mische nach der anderen getrunken ^^

    diesen samstag wird wieder ein todestag, für wenn weiß man aber noch nicht :P

    signatur_biggie.jpg

  • "was er nicht wusste, wir ham ihn in sein scheiß wein immer wodka, jägermeister und kp was wir noch hatten ich glaub jim beam reingekippt"

    Und ihr seid ganz sicher Freunde? ;) *lol*
    Wer Freunde wie euch hat . . .

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • doch doch, wir sind freunde, das geht bei uns in der runde rum, mal ist immer irgendwer drauf, und wo wir noch bei mir waren gings ihn ja aller best, bloß wo wir dann rausgegangen sind zum taxi gings los, ich sag ja immer, frischeluft ist ungesund :D

    signatur_biggie.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!