Secret Window

  • Fast komplett ohne die Aufmerksamkeit der Medien sind die Arbeiten zu 'Secret Window' zuende gegangen. Der Film wird am 23. April US weit veröffentlicht.
    In diesem Sony Pictures Film spielen Johnny Depp und John Turturro die Hauptrollen. David Koepp ('Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt') hat Regie geführt.
    Die Story basiert auf der Geschichte 'Secret Window, Secret Garden' von Stephen King und handelt von einem Schriftsteller, der grade eine schmerzhafte Scheidung durchmacht. Eines Tages taucht ein Psychopath bei ihm auf und beschuldigt ihn, sein Geschichten gestohlen zu haben.
    Die offizielle Website und den Trailer findet Ihr hier -> http://www.sonypictures.com/movies/secretwindow/


    Also ich bin schon sehr gespannt auf diesen Film. Ich hatte vor nem Monat oder so den Trailer gesehen und dachte mir beim Anschaun: Mensch das könnte ne Story vom Horrormeister Stephen King sein.... Bei längerem schmökern stellte sich heraus das das sogar stimmt :)

  • Ein guter Schauspieler spielt es...und ein guter Horrormeister hat es geschrieben... Sollte eigentlich gut werden. Stephen King und Jonny Depp, beide auf ihren Gebieten genial !

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • also nach dem ich den film nun endlich gesehen habe, kann ich nur sagen echt super. nur als erfahrener king leser blickt man schon sehr schnell durch wer hinter allem steckt... :agl:

  • Hehehe... Johnny Depp wiedereinmal verdammt klasse (nicht wahr Jack? hehehe) und unser Jesus aus Big Lebowski sowieso.... :pfct: Aber stimmt schon... man hats schnell raus, was abgeht! Was solls... trotzdem sehr schöner Abend gewesen... :pcbr:

    signatur_robin.jpg
       
    --== Think 4 yourself & question authority ==-- ( Timothy Leary )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!