EA Sprecher bestätigt die Xbox 2 für Ende 2005

  • Ein Sprecher von EA hält derzeit zahlreiche Vorträge an Universitäten in den USA. Auf solch einem Vortrag bestätigte er, dass die Xbox 2 pünktlich zum Weihnachtsgeschäft diesen Jahres erscheinen werde.

    quelle : Gamefront


    Comment:

    Das geheimniss der xbox 2 wird immer lustiger :D bald heisst es sicherlich auf irgend einer website das die ersten consolen schon an die großhändler gegangen sind!
    der einzige der warscheinlich weiss (wenn ers überhaupt sicher weiss) wenn der neue wunderkasten kommt ist unser guter alter billyboy gaytes :asspl:

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • Wenn die Konsole bis zum Weihnachtsgeschäft nicht fertig ist, will keiner in Billy Boy's Nähe sein. Vorher zu releasen wäre auch nicht clever, also was für eine Neuigkeit durch EA. *lol*

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • vielleicht kommt sie ja wirklich Ende des Jahres, aber dann nur in USA-zudem ist dann die erste Generation noch voller Fehler und es gibt wieder mal zerkratzte DVD's bzw. Blueray oder HD-DVD oder was weiß ich, was die für ein Laufwerk verbauen-hoffentlich wird der Kasten mal hübscher

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Wenn die so wie mit der aktuellen Konsole in PC-Nähe bleiben, glaube ich nicht mal an "viele" Fehler...
    Zumal Fehler bei einer Konsole ein wirklich teurer Spaß sind, wie Sony z.B. inzwischen weiß.

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^AMI_TRS
    Nach unbestätigten Gerüchten soll die Web Domaine http://www.tristar-game-world.de die ersten X-Box 2 Systeme bereits erhalten haben und testen !

    ^^:wow: bitte was-evt. die ersten Entwicklersysteme?So wie damals den MIDI-Tower mit 733-Mhz Celeron, 128 MB DDR-RAM, HDD, DVD-Laufwerk und GeForce 4 Ti-4200 Karte auf einem nForce 1-Mainboard?!?Oder was?Gib mal bitte genauere Infos-vielleicht per PM?!?

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Ja gernau ami wer A sagt muss auch B sagen! raus mit der sprache! oder noch besser der konsole :fck:

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!