Für alle mit zuviel freier Zeit die Spaß an am Rätsel lösen haben

  • es ist zwar mittlerweile schon ein Monat alt, aber dennoch wohl eines der interessantes Rästel-Konstrukte welche das Internet als solches zu bieten hat (und ich hatte es erst mitte Januar das erste mal gefunden ;) ):

    http://deathball.net/notpron/

    was ich so generell in den foren gelesen habe, war die durschnittliche beschäftigungsteit 2-3 wochen. insofern genug spaß für jedermann ;)


    bei fragen zu leveln helfe ich normal ungerne, dann geht der spaß verloren...
    versuchen könnt ihrs trotzdem, vlt geb ich ja doch den ein oder anderen hinweis, nicht dass ihr verzweifelt ;)


    und nun eine bitte an alle dies versuchen: in einigen level gibt es eastereggs, das heißt wenn man einen falschen weg verfolgt bringt einen das nicht weiter, aber wird meistens lustig kommentiert oder so ;)
    manche dieser eastereggs führen einen zu diversen bildern von frauen...
    es wäre nett wenn ihr notiert wo ihr die bilder gefunden habt bzw mir diese zukommen lassen könnt.
    ich hab zwar ein ganzer haufen gefunden, aber keine ahnung mehr wo. und dummerweise braucht man die nun für lvl80 und ich hab keine lust nochmal komplett alles durchzugehen :/

    good luck and have fun ;)

    --Rehtsel--

    signatur_rehtsel-04.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!