Happy Birthday Frankie

  • von mir auch alles gute.... gibs dir richtig... egal womit.....du alter jungspund ... hehehehe.... :pfct: :pcbr: :chrz: :wrd: ne menge januar-holzköpfe hier, was? :wrd: :crzy:

    signatur_robin.jpg
       
    --== Think 4 yourself & question authority ==-- ( Timothy Leary )

  • Von mir auch noch alles Gute nachträglich :)

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • Hallo alle zusammen,

    ich möchte mich an dieser Stelle für all die guten Wünsche von Euch bedanken, hoffentlich sieht man sich beim nächsten Brauhaus Meeting (Februar) oder ggf. auch auf der CeBit (Alien, Du hattest doch mal so einen Vorschlag gemacht, wie ist da der Stand ?)

    Keep the Faith

    Frankie

    signatur_frankie.jpg
      
    I am the one, Orgasmatron, the outstretched grasping hand.
    My image is of agony, my servants rape the land.

  • Definitiv -- Die Roadmap is ja bis Anfang April fertig

    Anfang - Mitte Februar - Brauhaus Köln ( Orga und Infos dann durch Duke und Kosh mit uns ) oder halt in Wtal wie in gewohnter Art. ( müssen wa die Tage mal ne Umfrage starten, wann man es krachen lassen könnte, Fr. wäre z.B wohl bei dir und CCO ganz gut, ebenso bei mir und den meisten anderen auch....

    Ostern - 4 Tage Breakpoint 2005 - Demoscene Partie vom feinsten - in der Zeit wird dann TRS allerdings auch nur mit ner Notbesetzung arbeiten *fg* ( Wer da alles am Start sein wird - is noch ned genau bekannt... )

    Auch 2005 wird´s wieder lustisch lustisch werden
    :chrz:


    Hmmm - die CBit.... wann is die denn, könnte man ja ggf. sich treffen *fg*:pfct:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^Frankie
    Hallo alle zusammen,

    ich möchte mich an dieser Stelle für all die guten Wünsche von Euch bedanken, hoffentlich sieht man sich beim nächsten Brauhaus Meeting (Februar) oder ggf. auch auf der CeBit (Alien, Du hattest doch mal so einen Vorschlag gemacht, wie ist da der Stand ?)

    Keep the Faith

    Frankie

    Siehe PM.

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg


  • CeBit: 10.3.2005 - 16.3.2005 :chrz:

    Wie wäre es mit einem Tristar Stand? ;)

    Der Teilnehmerbeitrag für den Standardstand beträgt:
    EUR 350,00 pro m²
    Für Erstaussteller reduziert sich dieser Betrag auf EUR 300,00 pro m²

    Einen Fußballplatz für Tristar? :)

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • Das wäre echt was geiles nen eigener Stand *fg*... aber dann nur für einen Tag - weil wohl keiner 2 Tage dort bleiben würde.. gelle =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • ^^also bezüglich des Meetings wäre einigen evt. ein Samstagabend lieber, da es leider auch Leute gibt, die Samstags arbeiten müssen, damit andere einkaufen können ;)

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Zitat

    Originally posted by AnTiTraX-2010^Alien
    Ich verspreche, am mindestens einem Samstag im Monat nicht mehr einkaufen zu gehen. :)

    :tlt:Cheers:tlt:

    ^^hehe, so war es nicht gemeint-damit verdiene ich ja mein Geld-ist nur blöd, wenn Du noch halb betrunken von der Nacht im Verkauf stehst...;)

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Zitat

    Originally posted by AnTiTraX-2010^Alien
    Nur ein Tag?

    Another visitor!
    Stay a while, stay forever!

    :tlt:Cheers:tlt:

    unser aller Elvin der allmächtige Atombender.... wie nannte sich nur dieses Spiel, das selbst ich auf nem C-64 noch bei nem Kumpel damals sehen durfte - die Anim war fett, der Sound unglaublich - das Gameplay geil hoch 1000.... Stay a while...Stay For-Everrrrr hahaha:drksd:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!