• Hi!

    ich wollte euch nur Bescheid sagen, dass ich die nexten 8 Monate net ganz so viel Zeit im Internet verbringen kann, da ich ab morgen vormittag beim Bundesheer bin.

    die Zeit, die ich nicht dem Land dienen muss, werd ich mit meiner Liebsten verbringen.

    freu mich schon, wenn das wieder vorbei ist, damit ich mich dem Internet und natürlich auch Tristar wieder mehr widmen kann.

    Ich wünsche euch allen much phun und das ihr mir brav bleibt ;)

    so far
    hng

    signatur_hobnixgfundn.jpg

  • Wie auch einst Peacemaker, der dem Reiche dienen musste, so wünsch ich dir auch - das die ersten 2-3 Monate schnell und hoffentlich ohne größeren Stress an dir vorbeiziehen mögen...

    Wir werden hier die Stellung halten, und da sein - sobald einer unserer Söhne wieder nach Tristanien heimreisen kann..

    Viel Glück Alter !!! :gnmn: :gnmn: :gnmn: :gnmn: :hdbg:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Tja-was sein muss, muss sein-wir alle Leisteten irgendwie einmal Dienst für unser Land-egal ob beim Heer oder der Bettpfannenfront oder im Rettungsdienst.

    Möge die Macht mir Dir sein!

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Alles Gute...
    Schlag schon mal die Hacken aneinander und freu dich, das es NUR 8 Monate sind.....

    signatur_duke-02.jpg
      

    I saw the first man on the moon ! Live !!!!!


    Proud member of : ( In order of appereance )


    [Flash Cracking Group | The Light Circle | Radwar Enterprises | Tristar-Red Sector Inc. | Danish Gold | TriStar]
    C=64 allstar #0011 [CM] Oldskool since 1982

    lea $dff000,a0

    move.w #$7fff,$96(a0)

    ILLEGAL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!