N3bulu5 & N3bul1n4 = *read more*


  • das kommt dabei raus. Junior. beim letzten termin konnte man noch nicht sehen obs ein Junge wird oder a Madel.

    Geburtstermin soll der 24.6. sein (schade 1 monat und 4 tage zuspät :) *scherz* ) namen stehen auch schon fest, die werde ich aber erst dann mitteilen wenn wir wissen was es wird :)

    zum bild noch gesagt, sieht es nicht so aus, als ob es genau in das ultraschallteil guggt und winken würde ? mal abgesehen davon das der kopf aussieht wie Alienkopf ;)

    signatur_n3bulu5.jpg

  • Nebu, die Dinger sehen doch so aus - wenn sie noch klein sind, Das Modding nimmt das System glaub ich erst dann vor, nachdem lebenswichtige System wie Herz und andere Komponenten installiert sind,

    Herzlichen Glückwunsch - das lässt hoffen, das es Nachfolger für TRS gibt - bis 90ig wollen wir´s ja nicht machen...oder vieleicht doch.....:agl: :pfct:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Na endlich! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Und ich dachte, ich bleibe hier mit ein paar ganz wenigen der einizige Papa ...!

    Freut Euch im übrigen schonmal auf die Fehlermeldungen des Module Schlaf und Hunger-der Sond ist durch einen Fehler bedingt leider nicht abschalt- oder gar in der Lautstärke zu senken und kann mehrmals, hauptsächlich in der Nacht, vorkommen... ;)

    Ich wünsche Euch und Eurem Kind alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!:pfct:

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Glückwunsch auch von mir....

    signatur_duke-02.jpg
      

    I saw the first man on the moon ! Live !!!!!


    Proud member of : ( In order of appereance )


    [Flash Cracking Group | The Light Circle | Radwar Enterprises | Tristar-Red Sector Inc. | Danish Gold | TriStar]
    C=64 allstar #0011 [CM] Oldskool since 1982

    lea $dff000,a0

    move.w #$7fff,$96(a0)

    ILLEGAL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!