Bitte Euch um Unterstützung für härtere Strafen gegen Kinder- und Sexualstraftäter

  • Alle paar Wochen muss man mittlerweile in den Medien mitverfolgen, wie Kinder verschwinden und nach Wochen oder Monaten missbraucht und tot wieder gefunden werden - oftmals sind die Täter sogar schon einschlägig vorbestraft und unsere Justiz lässt sie nach ein paar Jahren wieder auf unsere Gesellschaft los, weil die Psychologen der Meinung sind, daß diese Monster geheilt sind.

    Den Rest kennen wir-sie tun es wieder - damit muss endlich Schluß sein.

    Ich bitte Euch einmal folgende Seite zu besuchen:

    http://www.jessicapopp-metzels.info/jessihaupt.html

    Um endlich härtere Strafen gegen Sexualstraftäter durchzubringen, müssen 32.000 Unterschriften gesammelt werden - das ist eine ganze Menge - darum möchte ich ALLE (auch die, die keine Kinder haben) BITTEN ihre Unterschrift online abzugeben, damit sich endlich einmal etwas in unserer Gesetzgebung tut.

    Eure Hilfe kann vielleicht irgendwann einmal helfen Leben zu retten und solche Verbrechen zu verhindern!

    Ich bitte Euch die Geschichte und die Rekonstruktion durchzulesen und den Link an jeden weiterzugeben, den Ihr kennt.

    Ihr könnt auf der Seite, wenn Ihr links bis Unterschriften runterscrollt und dann darauf klickt dort Eure Unterschrift ohne Mühen abgeben.

    Danke an alle, die mithelfen....

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Danke für Eure Unterstützung - meine Freundin und ich haben unsere Stimme auch schon abgegeben - ich hoffe, daß sich weitere TRSler noch beteiligen werden!

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Ich habe dort meine Stimme auch abgegeben.
    Finde es eine Schweinerei, das solche Verbrecher immer wieder auf freien Fuß kommen.
    Da muß sich wirklich mal was dran ändern!
    Würde mir sowas wiederfahren, dann bräuchte der Kerl kein Gericht mehr!:gnmn:

    signatur_george.jpg

  • Nieder mit den Kinderfickern und anderem gesocks...

    Sowas ist einfach zum kotzen, das so einer wieder raus darf... :gnmn:

    Dem sollte man den Pimmel abhacken...

    C'ya
    M@steR

    signatur_master.jpg

    To Fast 4 You.

  • So meine is auch weg so ein dregsgesinndel gehört in das letzte Loch gesteckt und Deckel drauf so das sie nie wieder das licht sehen ich find
    das sowas von ach ich ganz nit ausdrücken:ohno:

    aber sobald ich so en Kerl mal in die finger bekommen sollte dem Gnade Gott :agr-2: :agr-2: :agr-2: :agr-2: :agr-2: :agr-2:

    :gnmn: :tlt: :atk: :snp:


    greetz: pardy

    signatur_pardy.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!