Sonys mobile Playstation kommt im März nach Europa

  • Sony wird seine Playstation Portable (PSP) im kommenden März in Europa und in den USA auf den Markt bringen. Das sagte ein Sony-Verantwortlicher laut Medienberichten. Das Gerät ist seit Mitte Dezember in Japan auf dem Markt und wurde dort bisher 510.000-mal verkauft. Das sind laut Unternehmensangaben 10.000 mehr als vorher veranschlagt. Bis Ende März sollen weltweit 3 Millionen PSP ihren Käufer gefunden haben.

    Doch Sony will nicht nur Nintendo auf dem Markt für tragbare Spielkonsolen angreifen, sondern möglicherweise zusammen mit Microsoft auch Unternehmen auf dem Gebiet der digitalen Unterhaltung, insbesondere Apple. Microsoft-Gründer Bill Gates hat auf der CES bereits Kooperationen unter anderem mit MTV, TiVo und Yahoo bekannt gegeben. Nun werde eine Allianz mit den Japanern erwogen, schreibt das Wall Street Journal. Dabei gehe es unter anderem um den Vertrieb von digitaler Musik und um die Entwicklung von Techniken zum Vermeiden von unerlaubten Kopien. Gates hatte im November zwar Apple als Vorreiter gelobt, meinte aber auch, die Musik-Liebhaber bräuchten Auswahlmöglichkeiten. Apple-Chef Steve Jobs hatte im September 2004 wiederum ebenfalls eine Allianz mit Sony angestrebt.

    CHeerS

    @JAckI:chrz:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • Müssten wir nun mal echt mit den anderen - vor allem Frankie und CCO bequasseln - ich hoffe nicht, das diese über Ostern ist - denn dort bin ich auf der Breakpoint 2005....

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • da könnten wir doch zusammen hinfliegen alien... hast bestimmt nen spacecraft aus der area 51 in deinem oldskOOl schrank... hab doch was vorspitzen sehen bro! ganz getreu dem motto plan 9 from outa space... :pcbr:

    signatur_robin.jpg
       
    --== Think 4 yourself & question authority ==-- ( Timothy Leary )

  • Das was Du da hast "vorspitzen" gesehen, ist ein antiker Trackball (ca 25cmx15cm Fläche!) vermute ich.
    Evtl. meinst Du auch einen der alten, spacigen Robotron Rechner. ;)

    Sonst weiß ich auf Anhieb nicht, was da noch raumschiff-like aussieht.
    Ein SX-64 scheidet aus aerodynamischen Gründen aus, die alten Sinclairs laufen nicht mehr stabil genug und Ataris wollen wir nicht benutzen.

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • Zitat

    Originally posted by AnTiTraX-2010^Alien
    ....... und Ataris wollen wir nicht benutzen.

    :tlt:Cheers:tlt:


    Muahahaha :muha: :muha: :muha: :muha: :muha:
    You got it ! You're in the zone ! Excellent !

    signatur_duke-02.jpg
      

    I saw the first man on the moon ! Live !!!!!


    Proud member of : ( In order of appereance )


    [Flash Cracking Group | The Light Circle | Radwar Enterprises | Tristar-Red Sector Inc. | Danish Gold | TriStar]
    C=64 allstar #0011 [CM] Oldskool since 1982

    lea $dff000,a0

    move.w #$7fff,$96(a0)

    ILLEGAL

  • Meinen ersten Code, den ich zu Geld gemacht habe, habe ich auf dem MOS 6502C eines 600XL entwickelt, ein Malprogramm.
    Als grafische Benutzeroberflächen aufkamen, lag Atari Basic, ohne Peek und Poke zu brauchen, weit vorn. *schäm*

    Das hat mir die 1541 ermöglicht und die Ladezeit für Bruce Lee erheblich verkürzt. :)

    Verdrängt habe ich es, als ich einige Jahre später den schmerzhaft schiefen Klängen von "Super Huey" (Cosmi) auf einem Atari ST lauschte.

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • Im März soll auch der Nintendo DS kommen-was für ein Zufall...für den es übrigens nun auch einen Mediaplayermodul gibt-mit wem sich die wohl vielleicht zusammentun?!?!

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!