Erbete Info´s zu TRS History

  • Hallo Tristar Gruppe

    Nach einigen Artikeln die ich hier im Forum gelesen habe wo es um TRS,TRSI,RedSector usw geht (man möge mir verzeihen wenn ich was falsch geschrieben habe) muss ich endlich mal nachfragen wie das alles in zusammenhang steht ich schnall es einfach nicht.
    Die history die angesprochen wurden ist auf einer anderen Site ist leider engl.

    Nun bitte ich hier mal die alten hasen vielleicht ne klasse History in deutsch zu schreiben.

    Weil es interresiert mich schon brennend zumal man von euren artikel aus der alten zeit immer lust auf mehr bekommt.

    signatur_sodom.jpg

    ( sorry - aba zensiert ) - prost !

  • Das werden die Tristar Jungs sicher gern machen.

    Ich habe gerade heute von einem alten Amiga Freund aus den Staaten folgenden Scrolltext-Rip bekommen. grins...
    High Quality Crackings waren auf dem Amiga die wohl saubersten Cracker der ersten Stunde.

    FINALLY IT IS ALIVE !! THE LATEST DEMO ACHIEVED BY HARD COOPERATING WORK
    BETWEEN HQC AND MCP AND WE WELCOME YOU TO A DEEP JOURNEY INTO
    INFINITE IMAGINATION.
    AT THIS PLACE I WOULD LIKE TO ACKNOWLEDGE THE EFFORTS OF TRISTAR THE STAR FRONTIERS
    AND ANTITRAX FOR PROVIDING ME THE MOST STUNNING DEMOS OF THE RECENT MONTHS.

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • Genannter MCP war mal einer von euch. :)

    Mal sehen, evtl. kann ja einer die Amiga Production zu dem Text ausfindig machen, mein Kumpel hat bloß den reinen Textrip irgendwo in Ungarn gezogen...
    So super viel gibt es nicht von H.Q.C. aus München.

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • MCP - stimmt, das war einer der frühen - hindes gab es keinen Hamster in der frühen Stunde in TRS.....=)

    Die History wird in einigen Monaten kommen und den Anfang werden dann der Frankie und CCO machen mit dem Dela =) ihnen gebührt das Recht denn jene Herren sind die Ur-Founder... ( und nur jene )

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • MCP war eines der Gründungsteams von Tristar (MCP, KGB und OGM) und bestand aus Flynn (später wohl einer der Gründer von TRSI) und Terminator (hat das Tristar Logo entworfen). Später kam noch Uncle Sam hinzu.

    Den ersten Teil der History (bis zum Crash in 1988) gibt's schon und liegt unserem guten AMI vor. Die Chancen, daß die History in naher Zukunft über trs-1988 einzusehen ist stehen also recht gut ....

    Ach ja, wären der CCO und ich doch mal in Dänemark gewesen :asswk: :asswk: :asswk:

    signatur_frankie.jpg
      
    I am the one, Orgasmatron, the outstretched grasping hand.
    My image is of agony, my servants rape the land.

  • Hast wohl recht, aber vielleicht würden wir dann auch in einem Atemzug mit den Gebrüdern Grimm genannt ....:agr-1:

    signatur_frankie.jpg
      
    I am the one, Orgasmatron, the outstretched grasping hand.
    My image is of agony, my servants rape the land.

  • Hehe JunGS

    Gut Gelesen und Viel
    gestaunt.Freu mich auch
    schon endlich dieses alles
    in Stein gemeißelt zu lesen.
    Na ja nicht unbedingt in Stein
    aber Die Geschichte von
    TRISTAR niedergeschrieben im
    Jahre des Herrn 2005 wäre doch
    ein schöne Gute NAcht Geschichte
    die ich gern erleben würde.

    Cheers

    @JacKi:pfct:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • Zitat

    Originally posted by AnTiTraX-2010^Alien
    Genannter MCP war mal einer von euch. :)

    Mal sehen, evtl. kann ja einer die Amiga Production zu dem Text ausfindig machen, mein Kumpel hat bloß den reinen Textrip irgendwo in Ungarn gezogen...
    So super viel gibt es nicht von H.Q.C. aus München.

    :tlt:Cheers:tlt:

    wer ordnung hält ist nur zu faul zum suchen, ich mochte ordnung noch nie und konnte mit den konsequenzen immer ganz gut leben ;)

    bitte: http://home.arcor.de/rehtsel/HQC8.exe


    hier noch der komplette scrolltext rausgerippt:


    achja, die trs-history.
    ich würde sagen: "its done when its done"


    --Rehtsel--

    signatur_rehtsel-04.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!