Silvester TRS and Friends - Party 2004

  • Hi Leutz,

    Diesen Silvester haben wir beim guten Tie alias Tristar^Tie-Fighter und der Asia mit Jack-Sparrow und mir ( AMI ) gefeiert, auch der Sandman, ein guter Freund war mit dabei...
    Es war dieses Jahr etwas ruhiger zu Beginn, auch das TV Programm war diesmal echt neben der Spur, hinges war´s wie immer beim Tie und der Asia gemütlich und hinterher ging es bei einer Böllerschlacht noch richtig zur Sache...

    Erst um 6 Uhr waren wir dann fertig genug - ich selber hab bis heute ( 1.1.05 um 17.00 Uhr den Schlaf der gerechten geschlafen...

    Hier nun einige Bilder - zu diesem Zeitpunkt noch keine 24 Stunden alt :rdts:


    Ami mit unserem Freund Sandman und Tie im Background, da waren
    wir schon ziemlich platt =) :

    Ami und Tie bei wilden Sauereien - noch relativ wach...:

    Ein paar Feuerwerks Impressionen :




    Jack Sparrow mit AMI... ( gibts eigentlich von TRS auch seriöse Bilder ??? :

    Jack - Sandman - Tie und Asia - Das Dream Team :

    Jack - Sandman und Tie --- Kleiner Break :

    Jack hat genug =]]]]]]]]]] :

    Ein feindliches Gebäude das soeben von TRS beschossen wurde :

    ..Ne Menge Rauch - Scene Stalingrad *fg*

    Panzerschreckbatallion Stahlfaust - Soldat AMI:

    Panzerschreckbatallion Stahlfaust - Soldat Asia:

    Panzerschreckbatallion Stahlfaust - Soldat Jack mit Aufklärer Einheit Asia und Tie:
    ( ...warum hab ich nur das Gefühl, das Jack am liebsten 1..2..3 Feuer Frei ausführen würde... )

    Panzerschreckbatallion Stahlfaust - Sturmwehrschütze Tie mit Sandman - Kampfsäue on the Run :

    Panzerschreckbatallion Stahlfaust - Tie Fighter :

    Panzerschreckbatallion Stahlfaust - Jack-Sparrow, in dieser Scene wird der Kamera Mann zur
    Aufgabe gezwungen =))) :

    Smog Warnmelder musste nach heftiger Rauchentwicklung vernichtet werden - Die Signale drohten
    feindliche Einheiten anzuziehen...

    Hier schreit Tie gerade ein Gebet Richtung Odin...

    Tie und Asia - Merkwürdige Praktiken werden anscheinend dort gerade einstudiert :

    Tie - Sandman und Jack :

    Die tristarianische Granate von Antiora - Bereit um das Killer Kanin zu killen ( Insider ) :

    Raketen Versuchsanstalt Penemünde, erfolgreicher Start der tristarianischen Wunderwaffel :

    Ein weiterer Erfolgreicher Start wird vorbereitet :

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Goile Sache Herr Ami.!!!!

    Kann nur noch dazu sagen.

    Feind abgewehrt alle Stellungen
    gesichert.Mission erfolgreich
    abgeschlossen.Kein Feindfeuer
    mehr zu erwarten.

    Cheers

    @JAcko_RamBo:gnmn:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • War schon ne schöne Sache, vieleicht kann man ja Silvester demnächst zentral irgendwo mit n paar mehr TRSlern feiern - Feierfest ist der Verein definitiv, hat sich nun haufenweise bewiesen die Sache...

    Berlin vieleicht mal, oda - Kölle oder sowas -- wer weis :wow:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Sehr geniale Bilder :)

    Für Berlin muß definitiv mehr Munition her, an Silvester ist das hier die Hauptstadt der Hirnlosen, da brennt einfach alles...

    Wenn ihr jemanden wirklich nicht leiden könnt, schenkt ihm an Silvester doch einen Ballonflug über Multi-Kulti Neukölln. ;)

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • Noch einmal Danke für's kommen Jungs-war ein lustiger abend, auch wenn dieser zeitweise durch die dicken Klöten unserer Katze (Insider) und gewisser Tendenzen unseres Sohnes nicht zu schlafen kurzfristig unterbrochen wurde...

    Hofffe mir machen bald das nächste Event!

    Eine kleine Anektode am Rande: die zu beschauene Tristar-Batterie kippte kurz nach dem Zünden und Schuss des Fotos durch General AMI um, so daß tatsächlich ein feindliches Gebäude von uns schwer unter Beschuss genommen wurde und gewisse Individuen feige das weite suchten...

    Wie in jeder Schlacht gab es natürlich auch technisches Versagen einzelner Kriegskomponenten, so landete eine Kurzstreckenrakete direkt zwei Meter weiter im Vorgarten unseres Hauses, wo sie beinahe unser Muntionsdepot getroffen hätte...

    Alles im allen haben WIR jedoch den Krieg gewonnen - und die angesprochenen Individuen haben sich bis jetzt noch nicht wieder an unseren Hauseingang herangetraut (Insider).

    Nachtrag: Hiermit muss ich alle noch einmal warnen: wer sich mit den Herren Jack Sparrow und AMI anlegt tut gut daran das weite zu suchen - beide treffen ihre Ziele nämlich mit einer geradezu tödlichen Präzesion!:drksd:

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^Ryder-Hook
    Geile Fotos ,nur schade ,das es keine vom Besäufnis gibt :pfct: :pfct: :pfct: .

    Das Saufen hat sich gut in Grenzen gehalten, ich hätte lieber gerne die Katze Nachts gesehen =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • muhahahaha!

    jack scheint auf dem einen bild doch sehr starkt suizid gefährdet gewesen zu sein! war den der alk schon alle? hab ihr dem lieben jack nicht übrig gelasen? dann könnte ich es doch ein wenig verstehen... :muha: :muha:


    cheers ama :hny-2:

    signatur_george.jpg

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^AMI_TRS
    Das Saufen hat sich gut in Grenzen gehalten, ich hätte lieber gerne die Katze Nachts gesehen =)

    ^^da musst Du den lieben Jack mal fragen, der hat die "Liebkosungen" unseres notgeilen Katers ertragen müssen...:wkpd:

    und denke dran: Katzen haben behaarte Eier, hehe ;)

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • da kann man euch ja nur um ein so lustiges silvester beneiden wenn das eigene mehr als .. hm ... gar nix? war *gg*

    aber mal ein silv mit weiteren trslern ... klingt auch interessant ... aber berlin und köln sind so weit weg ;(

    signatur_cori.jpg

  • Zitat

    Originally posted by cori
    da kann man euch ja nur um ein so lustiges silvester beneiden wenn das eigene mehr als .. hm ... gar nix? war *gg*

    aber mal ein silv mit weiteren trslern ... klingt auch interessant ... aber berlin und köln sind so weit weg ;(

    ^^hmm, müsste man vielleicht mit einem Wochendaufenthalt verbinden-so eine Art Kurzurlaub-dann würde sich auch für weiter entfernt wohnende, wie Dich, mit Sicherheit die Reise lohnen.

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • ich war doch erst in berlin 0_0
    viel zu groß und hast mehr als nur viel gekostet ... für son popeligen azubi wie mich unbezahlbar ... da bleib ich lieber hier in meinem kaff und feier gar nich *gg*

    signatur_cori.jpg

  • ...dann hast Du was falsch gemacht-normalerweise werden Männer spendabel, wenn eine Frau schöne Augen macht...vielleicht solltest Du so etwas bis nächsten Silvester noch einmal üben, um besser feiern zu können bzw. günstiger ;)

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!