[Gesammelte X-Box News]

  • Doom 3 - Collectors Edition für Xbox :

    Bei zwei verschiedenen US-Onlinehändlern sind in deren Produktkatalog eine Collectors Edition für die Xbox-Version des Ego-Shooters "Doom 3" aufgetaucht. Diese spezielle Version des id-Software Produkts soll rund 60 Dollar kosten und folgende Zusätze enthalten:

    - originale Versionen von Ultimate Doom und Doom II
    - Beide Spiele mit Singleplayer-, Deathmatch- und Coop-Modus für 2-6 Spieler (Splitscreen)
    - "Behind the scenes of Doom III" - Video
    - Interviews mit dem Team von ID Software
    - Concept Art-Grafiken u.a. mit Storyboards

    Das diese Edition auch hierzulande erscheint ist wohl eher unwahrscheinlich, da Ultimate Doom (Doom I + zusätzliche Episode "Thy Flesh Consumed") und Doom II von der Bundesprüfstelle für jugendgefährende Schriften (BPjS) indiziert wurden.


    Everbroid´s Meinung:
    Falls die Collectors Edition überhaupt für Europa umgesetzt wird, glaube ich kaum, dass sie in Deutschland erscheint. Aber immerhin könnte man sie dann übers europäische Ausland oder Importhändler beziehen.

    -------------------

    Splinter Cell 3: Multiplayer-Trailer :

    Bereits der zweite Teil der Splinter Cell-Reihe bestach neben dem hervorragenden Einzelspieler-Abenteuer vor allem auch durch einen gut durchdachten und spannendenMultiplayer-Modus. Dies ist auch das Ziel der Entwickler von Ubisoft für das kommende "Splinter Cell - Chaos Theory".

    Und Dank eines neu veröffentlichten Trailers bekommt man nun die Gelegenheit, Szenen aus den neuen Mehrspieler-Modi zu sehen. Der Trailer im Quicktime-Format hat ca. eine Größe von 20 MB und kann z. B. hier heruntergeladen werden: http://www.axbserver.de/axb/download.php?file=90

    Das bekannte Releasedatum für "Splinter Cell - Chaos Theory " ist der März 2005, erscheinen soll Sam Fishers neustes Abenteuer für PC, Xbox, Gamecube und PS2.


    Everbroid´s Meinung:
    Auch wenn in Teil 2 nur wenige Spieler an den Multiplayer-Sessions teilnehmen konnten, war dieser sehr spannend und taktisch klug programiert. Der neue Trailer macht Hoffnung, dass sich dies bei Teil 3 wiederholen könnte.

    ----------------

    Brothers in Arms: Webseite gestartet :

    Ubisoft hat soeben die offizielle Webseite zu Brothers in Arms Road to Hill 30 online gestellt. Die Website bietet reguläre Updates, exklusive News, Screenshots und Videos. Chatsitzungen und Spielertagebücher werden der Spieler-Community zugänglich gemacht. Extra zum Online-Start der Website wurden ein Trailer und das erste Videotagebuch fertig gestellt, die beide auch zum Download verfügbar sind.

    Hier gehts direkt zur Webseite:
    http://www.brothersinarmsgame.com

    ----------------

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Was fällt mir seit Monaten auf?


    Das 733Mhz XBox-Baby führt den hüftsteifen MultiGHz-PC gametechnisch vor. :asswk:


    Die XBox wird zwar nicht mit Massen neuer Games überschüttet, aber es erscheinen wirklich hammerhart gemachte Titel.

    Ich muß nicht jedes dieser Releases vom Spielprinzip her mögen, um die Quality anzuerkennen.

    Aber ein Jahr mit Ninja Gaiden, Sudeki, Fable, Chronicles Of Riddick, Hitman, Full Spectrum Warrior, Halo 2, Star Wars Battlefront, während die Entwickler die Konsole immer besser ausnutzen verheißt sehr viel.

    Ich denke die Preise sind, anders als ich es immer überall lese, sehr angemessen, berücksichtigt man den Umfang dieser immer aufwändiger werdenden Games.
    Meine Oversea-Freunde können sich zwar immer noch wesentlich billiger eindecken, aber daran habe ich mich über die Jahre gewöhnt. ;)

    Viele meiner mir bis heute heiligen Spielmodule aus den 80ern für Atari 2600 und CBS Colecovision, waren reletiv betrachtet : TEURER!
    Und viel schneller durchgespielt.

    Zaxxon für die Colecovision mit anfangs 169,- DM brach alle Rekorde aber half mir viele "Fünfer" am Arcade zu sparen.

    Während in der Dino-Musikindustrie der Letzte das Licht ausmacht, tut sich hier etwas.:pfct:


    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • Zaxxon... Solaris... Phoenix... Rampagne... Mario Bros... Donkey Kong.... Weltraum Monster... Wizzard of War...

    Ich hatte Sie damals auch und Atari2600 war meine Erste...

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!