Pärchen ertrinkt beim Sex im Auto

  • Ein Schäferstündchen am Weserstrand endete für ein junges Pärchen tragisch.

    Die betonierte Fläche am Weserstrand ist bei Liebespaaren ein beliebter Ort. Auch eine 22-jährige Frau und ihr 25-jähriger Liebhaber trafen sich dort am Montagmorgen zu einem Schäferstündchen – und das wurde ihnen zum Verhängnis.

    Beim Liebesakt rutschte der Wagen plötzlich von dem abschüssigen Gelände in die Weser.

    Die Liebenden ertranken. Erst am Mittwoch fanden Polizeitaucher die Toten unbekleidet und umschlungen in dem Fahrzeug. Erst am Donnerstag konnten die Leichen geborgen werden.

    Das nicht miteinander verheiratete Paar sei bereits am Montag als vermisst gemeldet worden, sagte Polizeisprecher Helmut Meyer weiter. Nach einem Hinweis von Angehörigen habe man schließlich an dem alten Panzerübergang gezielt in der Weser nach dem der Frau gehörenden Auto gesucht.

    Schon häufiger waren Autos an dieser Stelle in den Fluß gerutscht. Bislang wurde dabei aber noch niemand getötet.

    signatur_romik.jpg

  • Zitat

    Originally posted by AnTiTraX-2010^Alien
    Einmaliger Sex! ;)

    Cooles Avatar, sieht etwas nach Max Headroom's blutarmem Bruder aus.
    Gefällt mir.

    :tlt:Cheers:tlt:

    Hehehe - langjährige Community Member sollen ja alle Avatare und Signaturen kriegen - is n längerfristiges Projekt =) da noch einige "beschenkt" werden damit...

    Sehr trauriger Tot =(

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Ja ich wär auch lieber im Bett beim Sex an nem Herzversagen gestorben als zu Ertrinken. Weil das is keine schöne Art zu sterben...:ohno:

    Und das in Asien is echt übels ...

    (da kommt wieder die frage in mir hoch)

    "Ist Atlantis genauso untergegangen ?"

    signatur_pardy.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!