Polen: 45-Jähriger überlebt Unfall - mit über 12 Promille im Blut

  • Ein 45-jähriger Mann aus dem zentralpolnischen Dorf Skierniewice hat Polizei und Ärzte mit seiner
    außerordentlich widerstandsfähigen Gesundheit überrascht.

    Er überlebte nach einem Saufgelage nicht nur eine mehrfach tödliche Alkoholmenge, sondern auch einen
    Unfall, meldete die polnische Nachrichtenagentur PAP am Montag (20.12.).

    Der 45-Jährige hatte demnach einen Blutalkoholgehalt von 12,3 Promille, als er auf dem Heimweg von
    einem Auto überfahren wurde. Er kam mit Kopfverletzungen und Knochenbrüchen in ein Krankenhaus.
    "Am ersten Tag war er nicht in der Lage, auf Fragen zu antworten", sagte ein Polizeisprecher.
    Am Tag darauf habe er immerhin seinen Namen nennen können - an den Unfall und die Zechtour
    konnte er sich aber nicht mehr erinnern. Nach Angaben von Experten kann schon eine Blutalkoholmenge
    von vier bis 4,5 Promille tödlich sein.


    Das kann man sich gar nicht vorstellen.
    Möchte gern mal wissen, was der alles gesoffen hat.
    :brdrk: :brdrk: :brdrk: :brdrk:

    signatur_george.jpg

  • Ich frag mich was man alles saufen muss bis man so blau ist wie der Kerl.... :crzy:

    Auf alle Fälle hat der ne riesen Leber sonst wär er wohl tod umgefallen...

    3 Promille hat ich auch schon und das war schon ganz heftig... :bghh:

    C'ya

    signatur_master.jpg

    To Fast 4 You.

  • also muss ja zugeben, das ich das eine und andere sauffest nicht ganz gut überlebt habe, aber ich glaub die 3-3,5 promille grenze hab ich noch nicht geknackt

    12 promille müsster er schon lange vorher tot sein

    signatur_biggie.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!