Adventskalender für die braveb Jungs

  • ich mag fußball nicht und ich wär dafür wenn wir schon generalisieren, dann richtig:

    männer sind schon glücklich wenn sie 2 sachen haben:

    Essen und Sex.

    im gegensatz zu der schier unendlich langen wahrscheinlich nicht konvergierenden liste, die eine frau braucht um glücklich zu sein, hat dies ja doch seine vorzüge und ich habe keine probleme damit also denke ich auch weiterhin daran ;)


    --Rehtsel--

    signatur_rehtsel-04.jpg

  • ...... König Fußball? hmmm...... ich denke da meistens nur an nen sx64 in dessous oder die simpsons.... hmmmm cori.... doch zwei verschiedene meinungen von mehr oder weniger zwei männchen... ähem hüstel..

    signatur_robin.jpg
       
    --== Think 4 yourself & question authority ==-- ( Timothy Leary )

  • Zitat

    im gegensatz zu der schier unendlich langen wahrscheinlich nicht konvergierenden liste, die eine frau braucht um glücklich zu sein, hat dies ja doch seine vorzüge und ich habe keine probleme damit also denke ich auch weiterhin daran ;)

    also ... da muss ich wiedersprechen ... das is bei mir total simpel ... *g* gut etwas mehr als 2 dinge, aber trotzdem nich so viel wies norm sein sollte ;)

    pc, leckeres essen, was gutes zum angucken ... und vor allem meinen spaß :P
    gut ich gebe zu das geht evtl auch in die richtung wo ihr immer hindenkt, aber es bleibt im erträglichen rahmen ;)

    signatur_cori.jpg

  • Och Mensch: Frauen, steht doch auch mal zu Euren Trieben-ihr habt die nämlich auch-immer dieses Gerede, nur wir Männer wären auf Gewisse Sachen nur scharf...

    Zum Thema Frauen mal ein Zitat aus dem Verkauf-ein Gespräch zwischen zwei Kundinnen:

    Frau 1 "...Ich weiß auch nicht, aber zu Weihnachten wünsche ich mir, daß mein Mann mir etwas ausgefallenes schenckt"

    Frau 2 "An was hast Du denn gedacht?"

    Frau 1"Keine Ahnung, aber ich wünsch es mir halt."

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • looooooooool tie ;)
    haste nich mitgekriegt was ich gemeint hab? ;)

    Zitat

    Och Mensch: Frauen, steht doch auch mal zu Euren Trieben-ihr habt die nämlich auch-immer dieses Gerede, nur wir Männer wären auf Gewisse Sachen nur scharf...

    ich habe grade zugegeben das ich durchaus zu denen steh ... ich würde lügen wenn ich sagen würde ich hätte da keinen spaß dran und könnte auf ewig drauf verzichten ... würd ich genauso eingehn wie jeder kerl ;) NUR: wir frauen halten es bei weitem länger ohne :wkpd: aus als ihr ;)

    signatur_cori.jpg

  • Zitat

    Originally posted by cori
    ... ich würde lügen wenn ich sagen würde ich hätte da keinen spaß dran und könnte auf ewig drauf verzichten ... würd ich genauso eingehn wie jeder kerl ;) NUR: wir frauen halten es bei weitem länger ohne :wkpd: aus als ihr ;)

    ^^yo, das ist wohl wahr... ;) Aber Ausnahmen bestätigen die Regel....!!!!!!!!!!!!!!

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!